Solved
Integration der DSL-Hilfe App in die Mein Magenta App
5 years ago
Mein Smart3 Router wird nicht immer von der MeinMagenta App gefunden. Kurioserweise wird er von morgens ca. 7 Uhr bis ca. 18 Uhr gefunden und entsprechend angezeigt. Versuche ich das Gleiche nach 18 Uhr verkündet die MeinMagenta App, daß der Router gar nicht unterstützt wird. Öffne ich danach die alte DSL-Hilfe App findet er meinen Smart 3 anstandslos. Ich hab schon so ziemlich alles versucht was standardmäßig so zu tun ist. Aber jeden Tag das gleiche Verhalten. Hat jemand eine Idee?
1710
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
729
0
4
5 years ago
544
0
1
291
0
4
660
0
4
205
0
3
Accepted Solution
Manuel D.
Telekom hilft Team
accepted by
Manuel D.
5 years ago
klasse, das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Ich drücke die Daumen, dass es so beleibt.😊
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
2
0
Accepted Solution
Luckygold
accepted by
Luckygold
5 years ago
@Manuel D. @Stefan D. @Waage1969 auch heute (29.11.19) läuft es bis jetzt stabil. Ich hoffe es bleibt weiterhin so.
2
0