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Integration der DSL-Hilfe App in die Mein Magenta App
vor 5 Jahren
Mein Smart3 Router wird nicht immer von der MeinMagenta App gefunden. Kurioserweise wird er von morgens ca. 7 Uhr bis ca. 18 Uhr gefunden und entsprechend angezeigt. Versuche ich das Gleiche nach 18 Uhr verkündet die MeinMagenta App, daß der Router gar nicht unterstützt wird. Öffne ich danach die alte DSL-Hilfe App findet er meinen Smart 3 anstandslos. Ich hab schon so ziemlich alles versucht was standardmäßig so zu tun ist. Aber jeden Tag das gleiche Verhalten. Hat jemand eine Idee?
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Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
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Manuel D.
vor 5 Jahren
klasse, das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Ich drücke die Daumen, dass es so beleibt.😊
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Manuel D.
Akzeptierte Lösung
Luckygold
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Luckygold
vor 5 Jahren
@Manuel D. @Stefan D. @Waage1969 auch heute (29.11.19) läuft es bis jetzt stabil. Ich hoffe es bleibt weiterhin so.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luckygold