Gelöst

Integration der DSL-Hilfe App in die Mein Magenta App

vor 5 Jahren

Mein Smart3 Router wird nicht immer von der MeinMagenta App gefunden. Kurioserweise wird er von morgens ca. 7 Uhr bis ca. 18 Uhr gefunden und entsprechend angezeigt. Versuche ich das Gleiche nach 18 Uhr verkündet die MeinMagenta App, daß der Router gar nicht unterstützt wird. Öffne ich danach die alte DSL-Hilfe App findet er meinen Smart 3 anstandslos. Ich hab schon so ziemlich alles versucht was standardmäßig so zu tun ist. Aber jeden Tag das gleiche Verhalten. Hat jemand eine Idee? 

1703

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

544

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

195

0

1