Gelöst

Integration der DSL-Hilfe App in die Mein Magenta App

vor 5 Jahren

Mein Smart3 Router wird nicht immer von der MeinMagenta App gefunden. Kurioserweise wird er von morgens ca. 7 Uhr bis ca. 18 Uhr gefunden und entsprechend angezeigt. Versuche ich das Gleiche nach 18 Uhr verkündet die MeinMagenta App, daß der Router gar nicht unterstützt wird. Öffne ich danach die alte DSL-Hilfe App findet er meinen Smart 3 anstandslos. Ich hab schon so ziemlich alles versucht was standardmäßig so zu tun ist. Aber jeden Tag das gleiche Verhalten. Hat jemand eine Idee? 

1706

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Luckygold,

    klasse, das hört sich doch schon mal sehr gut an.

    Ich drücke die Daumen, dass es so beleibt.😊

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Manuel D. @Stefan D. @Waage1969 auch heute (29.11.19) läuft es bis jetzt stabil. Ich hoffe es bleibt weiterhin so. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von