Gelöst
Integration der DSL-Hilfe App in die Mein Magenta App
vor 5 Jahren
Mein Smart3 Router wird nicht immer von der MeinMagenta App gefunden. Kurioserweise wird er von morgens ca. 7 Uhr bis ca. 18 Uhr gefunden und entsprechend angezeigt. Versuche ich das Gleiche nach 18 Uhr verkündet die MeinMagenta App, daß der Router gar nicht unterstützt wird. Öffne ich danach die alte DSL-Hilfe App findet er meinen Smart 3 anstandslos. Ich hab schon so ziemlich alles versucht was standardmäßig so zu tun ist. Aber jeden Tag das gleiche Verhalten. Hat jemand eine Idee?
1716
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
734
0
4
292
0
4
vor 5 Jahren
544
0
1
vor 5 Monaten
268
0
3
vor 5 Jahren
Hat jemand eine Idee?
Sind da kleine digitale Wichtel am Werke?^^ Klingt sehr spannend und habe ich so nicht gehört. Verbindet er sich vielleicht zu einem anderen WLAN in der Zeit?
@Waage1969
Hast du noch einen zündenden Funken einer Idee?
Greetz
Stefan D.
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan D. Mit der neuen Version der MeinMagenta App, hat es gestern funktioniert. Bis spät in die Nacht wurde mein Smart 3 gefunden. Ich hoffe es war kein Zufall und beobachte es weiter.
Sollte der Fehler aber behoben sein, lag es zu 100%an der App.
Antwort
von
vor 5 Jahren
klasse, das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Ich drücke die Daumen, dass es so beleibt.😊
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Manuel D. @Stefan D. @Waage1969 auch heute (29.11.19) läuft es bis jetzt stabil. Ich hoffe es bleibt weiterhin so.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
klasse, das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Ich drücke die Daumen, dass es so beleibt.😊
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Manuel D. @Stefan D. @Waage1969 auch heute (29.11.19) läuft es bis jetzt stabil. Ich hoffe es bleibt weiterhin so.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von