Solved
Integration der DSL-Hilfe App in die Mein Magenta App
5 years ago
Mein Smart3 Router wird nicht immer von der MeinMagenta App gefunden. Kurioserweise wird er von morgens ca. 7 Uhr bis ca. 18 Uhr gefunden und entsprechend angezeigt. Versuche ich das Gleiche nach 18 Uhr verkündet die MeinMagenta App, daß der Router gar nicht unterstützt wird. Öffne ich danach die alte DSL-Hilfe App findet er meinen Smart 3 anstandslos. Ich hab schon so ziemlich alles versucht was standardmäßig so zu tun ist. Aber jeden Tag das gleiche Verhalten. Hat jemand eine Idee?
1716
19
This could help you too
Solved
734
0
4
292
0
4
5 years ago
544
0
1
268
0
3
5 years ago
Hat jemand eine Idee?
Sind da kleine digitale Wichtel am Werke?^^ Klingt sehr spannend und habe ich so nicht gehört. Verbindet er sich vielleicht zu einem anderen WLAN in der Zeit?
@Waage1969
Hast du noch einen zündenden Funken einer Idee?
Greetz
Stefan D.
16
Answer
from
5 years ago
@Stefan D. Mit der neuen Version der MeinMagenta App, hat es gestern funktioniert. Bis spät in die Nacht wurde mein Smart 3 gefunden. Ich hoffe es war kein Zufall und beobachte es weiter.
Sollte der Fehler aber behoben sein, lag es zu 100%an der App.
Answer
from
5 years ago
klasse, das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Ich drücke die Daumen, dass es so beleibt.😊
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Answer
from
5 years ago
@Manuel D. @Stefan D. @Waage1969 auch heute (29.11.19) läuft es bis jetzt stabil. Ich hoffe es bleibt weiterhin so.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
klasse, das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Ich drücke die Daumen, dass es so beleibt.😊
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Manuel D. @Stefan D. @Waage1969 auch heute (29.11.19) läuft es bis jetzt stabil. Ich hoffe es bleibt weiterhin so.
0
Unlogged in user
Ask
from