Gelöst
Integration der DSL-Hilfe App in die Mein Magenta App
vor 6 Jahren
Mein Smart3 Router wird nicht immer von der MeinMagenta App gefunden. Kurioserweise wird er von morgens ca. 7 Uhr bis ca. 18 Uhr gefunden und entsprechend angezeigt. Versuche ich das Gleiche nach 18 Uhr verkündet die MeinMagenta App, daß der Router gar nicht unterstützt wird. Öffne ich danach die alte DSL-Hilfe App findet er meinen Smart 3 anstandslos. Ich hab schon so ziemlich alles versucht was standardmäßig so zu tun ist. Aber jeden Tag das gleiche Verhalten. Hat jemand eine Idee?
1741
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
760
0
4
294
0
4
vor 6 Jahren
557
0
1
752
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
