Interessent für DSL und Handy Vertrag
5 years ago
Hallo, wie kann ich hier ein konkretes Angebot für DSL und Handyvertrag bekommen?
498
34
This could help you too
5 years ago
345
0
3
Solved
535
0
3
1 year ago
199
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Angebote finden Sie auf
https://www.telekom.de/start?
0
5 years ago
@duffi765
hier schon geschaut und informiert?
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen
0
5 years ago
Öffentlich bekommst Du eher nicht, wonach es Dir verlangt.
Gib im Profil eine Rückrufnummer an.
-- Klick. (Diese Daten sind nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar)
Frage an die CG 's:
Gehört sowas nicht in die Kategorie "Produktberatung"? Seht Ihr das so wie ich, dann bitte verschieben.
0
5 years ago
@duffi765
Naja, du schreibst leider weder, was du bisher hast, noch, was du für Leistungen brauchst.
17
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer @duffi765 Nur dann, wenn zuvor ein Gespräch (Telefonat) stattgefunden hat.
@Gelöschter Nutzer
@duffi765
Nur dann, wenn zuvor ein Gespräch (Telefonat) stattgefunden hat.
Ich weiß 😊 @Mächschen
Answer
from
5 years ago
Ist das jetzt eine Drehtür, ein Kreisverkehr oder der Circle of Live?
@Mächschen
OT: 4 Einzelposts um individuell zu zitieren und zu antworten?
Sicher dem Editor geschuldet.
Falsche Preisangaben auf den Marketingseiten? Die Telekom sollte das mit dem Internet noch ein wenig üben.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Die 4 Antworten lagen an der super Bedienbarkeit der Forensoftware.
Nein, es soll sicherlich die Beschwerdestelle ausgelastet werden.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wenn Sie Ihre Rückrufnummer im Profil hinterlegen, rufe ich Sie gerne an, um Sie zu beraten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Claudia Bö. oder einer der Teamies vom @Telekom hilft Team
duffi765 hat etwas in sein Profil geschrieben (wahrscheinlich seine Rückrufnummer), Batterie ist halb voll.
Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen neben von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist eine abgebildete Batterie.
Diese gibt es in drei Ausfertigungen:
a) leer (weiß innen) = bisher hat derjenige nichts in sein Profil gespeichert.
b) halbleer (zur Hälfte gestreift) = entweder hat derjenige das Feld mit der Kundennummer oder das Feld mit der Rückrufnummer gefüllt. Welches Feld es ist, wird nicht gesehen, sondern nur dass überhaupt ein Feld gefüllt wurde.
c) voll (=komplett gestreift) = beide Felder (Kundennummer und Rückrufnummer) sind gefüllt.
Was dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden, das können nur die Teamies , der Datenschutz ist gewährleistet.
Answer
from
5 years ago
@rainer1809
Verlink doch einfach das anstelle deiner Erklärung, wenn du es unbedingt tun möchtest
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Funktionen-der-Community/Raenge-Badges-und-Rechte/ta-p/2781245#toc-hId-340793687
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
5
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Ist wohl nicht so einfach. Wird ein roter Teppich benötigt??
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
das kann ich absolut nachvollziehen.
Ich mache eine Notiz für meine Kollegen aus der Frühschicht morgen.
Dann meldet sich jemand zur gewünschten Zeit gegen 9 Uhr.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Answer
from
5 years ago
Hat doch gut funktioniert mit dem Gespräch
Erstaunlich sind immer die Aussagen zur Verfügbarkeit. Telekom Online Check sagt 250MBit/s, aktuell habe ich bei meinem jetzigen Anbieter 50MBit/s, was mir diverse Speedchecks auch bestätigen. Am Telefon hiess es dagegen, es wären nur 16MBit/s möglich.
Das soll jetzt aber keine Kritik sein, mir ist durchaus bewusst, dass das alles nicht so einfach ist.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank, für das Gespräch.
Die E-Mail ist nun auf dem Weg in dein Postfach.
Viele Grüße
Sabrina A.
1
Answer
from
5 years ago
E-Mail ist angekommen, danke. Ich prüfe und melde mich dann ggf. wieder.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from