Interessent für DSL und Handy Vertrag

vor 5 Jahren

Hallo, wie kann ich hier ein konkretes Angebot für DSL und Handyvertrag bekommen?

498

34

    • vor 5 Jahren

      Angebote finden Sie auf 

       

      https://www.telekom.de/start?

      0

    • vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Öffentlich bekommst Du eher nicht, wonach es Dir verlangt.

      Gib im Profil eine Rückrufnummer an.

      -- Klick. (Diese Daten sind nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar)

       

      Frage an die CG 's:

      Gehört sowas nicht in die Kategorie "Produktberatung"? Seht Ihr das so wie ich, dann bitte verschieben.

      0

    • vor 5 Jahren

      @duffi765 

       

      Naja, du schreibst leider weder, was du bisher hast, noch, was du für Leistungen brauchst.

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      @Gelöschter Nutzer @duffi765 Nur dann, wenn zuvor ein Gespräch (Telefonat) stattgefunden hat.


      @Gelöschter Nutzer 

      @duffi765 

      Nur dann, wenn zuvor ein Gespräch (Telefonat) stattgefunden hat.

      Mächschen


      @Gelöschter Nutzer 

      @duffi765 

      Nur dann, wenn zuvor ein Gespräch (Telefonat) stattgefunden hat.


      Ich weiß 😊 @Mächschen 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist das jetzt eine Drehtür, ein Kreisverkehr oder der Circle of Live?

       

      @Mächschen 

      OT: 4 Einzelposts um individuell zu zitieren und zu antworten?

      Sicher dem Editor geschuldet.

       

      Falsche Preisangaben auf den Marketingseiten? Die Telekom sollte das mit dem Internet noch ein wenig üben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Die 4 Antworten lagen an der super Bedienbarkeit der Forensoftware.

       

      Nein, es soll sicherlich die Beschwerdestelle ausgelastet werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @duffi765,

      wenn Sie Ihre Rückrufnummer im Profil hinterlegen, rufe ich Sie gerne an, um Sie zu beraten. Fröhlich

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. oder einer der Teamies vom @Telekom hilft Team 

      duffi765 hat etwas in sein Profil geschrieben (wahrscheinlich seine Rückrufnummer), Batterie ist halb voll.

       

       

      Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen neben von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist eine abgebildete Batterie.

      Diese gibt es in drei Ausfertigungen:
      a) leer (weiß innen) = bisher hat derjenige nichts in sein Profil gespeichert.
      b) halbleer (zur Hälfte gestreift) = entweder hat derjenige das Feld mit der Kundennummer oder das Feld mit der Rückrufnummer gefüllt. Welches Feld es ist, wird nicht gesehen, sondern nur dass überhaupt ein Feld gefüllt wurde.
      c) voll (=komplett gestreift) = beide Felder (Kundennummer und Rückrufnummer) sind gefüllt.

      Was dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden, das können nur die Teamies , der Datenschutz ist gewährleistet.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @rainer1809 

       

      Verlink doch einfach das anstelle deiner Erklärung, wenn du es unbedingt tun möchtest

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Funktionen-der-Community/Raenge-Badges-und-Rechte/ta-p/2781245#toc-hId-340793687

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @duffi765.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kann ich nicht sagen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist wohl nicht so einfach. Wird ein roter Teppich benötigt??

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Arbeit hat Vorrang vor Privat, ist ein ganz einfaches Prinzip.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @duffi765,

      das kann ich absolut nachvollziehen.
      Ich mache eine Notiz für meine Kollegen aus der Frühschicht morgen.
      Dann meldet sich jemand zur gewünschten Zeit gegen 9 Uhr.
      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hat doch gut funktioniert mit dem Gespräch Fröhlich

      Erstaunlich sind immer die Aussagen zur Verfügbarkeit. Telekom Online Check sagt 250MBit/s, aktuell habe ich bei meinem jetzigen Anbieter 50MBit/s, was mir diverse Speedchecks auch bestätigen. Am Telefon hiess es dagegen, es wären nur 16MBit/s möglich.

      Das soll jetzt aber keine Kritik sein, mir ist durchaus bewusst, dass das alles nicht so einfach ist.

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @duffi765

      Vielen Dank, für das Gespräch.
      Die E-Mail ist nun auf dem Weg in dein Postfach.

      Viele Grüße
      Sabrina A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      E-Mail ist angekommen, danke. Ich prüfe und melde mich dann ggf. wieder.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    588

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4442

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    199

    0

    5