Interessent für DSL und Handy Vertrag
vor 5 Jahren
Hallo, wie kann ich hier ein konkretes Angebot für DSL und Handyvertrag bekommen?
498
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
345
0
3
Gelöst
535
0
3
vor einem Jahr
199
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Angebote finden Sie auf
https://www.telekom.de/start?
0
vor 5 Jahren
@duffi765
hier schon geschaut und informiert?
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen
0
vor 5 Jahren
Öffentlich bekommst Du eher nicht, wonach es Dir verlangt.
Gib im Profil eine Rückrufnummer an.
-- Klick. (Diese Daten sind nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar)
Frage an die CG 's:
Gehört sowas nicht in die Kategorie "Produktberatung"? Seht Ihr das so wie ich, dann bitte verschieben.
0
vor 5 Jahren
@duffi765
Naja, du schreibst leider weder, was du bisher hast, noch, was du für Leistungen brauchst.
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer @duffi765 Nur dann, wenn zuvor ein Gespräch (Telefonat) stattgefunden hat.
@Gelöschter Nutzer
@duffi765
Nur dann, wenn zuvor ein Gespräch (Telefonat) stattgefunden hat.
Ich weiß 😊 @Mächschen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist das jetzt eine Drehtür, ein Kreisverkehr oder der Circle of Live?
@Mächschen
OT: 4 Einzelposts um individuell zu zitieren und zu antworten?
Sicher dem Editor geschuldet.
Falsche Preisangaben auf den Marketingseiten? Die Telekom sollte das mit dem Internet noch ein wenig üben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Die 4 Antworten lagen an der super Bedienbarkeit der Forensoftware.
Nein, es soll sicherlich die Beschwerdestelle ausgelastet werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn Sie Ihre Rückrufnummer im Profil hinterlegen, rufe ich Sie gerne an, um Sie zu beraten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia Bö. oder einer der Teamies vom @Telekom hilft Team
duffi765 hat etwas in sein Profil geschrieben (wahrscheinlich seine Rückrufnummer), Batterie ist halb voll.
Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen neben von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist eine abgebildete Batterie.
Diese gibt es in drei Ausfertigungen:
a) leer (weiß innen) = bisher hat derjenige nichts in sein Profil gespeichert.
b) halbleer (zur Hälfte gestreift) = entweder hat derjenige das Feld mit der Kundennummer oder das Feld mit der Rückrufnummer gefüllt. Welches Feld es ist, wird nicht gesehen, sondern nur dass überhaupt ein Feld gefüllt wurde.
c) voll (=komplett gestreift) = beide Felder (Kundennummer und Rückrufnummer) sind gefüllt.
Was dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden, das können nur die Teamies , der Datenschutz ist gewährleistet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rainer1809
Verlink doch einfach das anstelle deiner Erklärung, wenn du es unbedingt tun möchtest
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Funktionen-der-Community/Raenge-Badges-und-Rechte/ta-p/2781245#toc-hId-340793687
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist wohl nicht so einfach. Wird ein roter Teppich benötigt??
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
das kann ich absolut nachvollziehen.
Ich mache eine Notiz für meine Kollegen aus der Frühschicht morgen.
Dann meldet sich jemand zur gewünschten Zeit gegen 9 Uhr.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat doch gut funktioniert mit dem Gespräch
Erstaunlich sind immer die Aussagen zur Verfügbarkeit. Telekom Online Check sagt 250MBit/s, aktuell habe ich bei meinem jetzigen Anbieter 50MBit/s, was mir diverse Speedchecks auch bestätigen. Am Telefon hiess es dagegen, es wären nur 16MBit/s möglich.
Das soll jetzt aber keine Kritik sein, mir ist durchaus bewusst, dass das alles nicht so einfach ist.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, für das Gespräch.
Die E-Mail ist nun auf dem Weg in dein Postfach.
Viele Grüße
Sabrina A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
E-Mail ist angekommen, danke. Ich prüfe und melde mich dann ggf. wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von