Internet Abbrüche - Fritzbox 7590 und keine Lösung in Sicht
5 years ago
Hallo zusammen,
ich schreibe nun mehr aus Verzweiflung heraus, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
Seit 2-3 Wochen verlieren wir immer mehrmals über den Tag verteilt für 5-10 Minuten das Internet. Und das auch in sehr kurzen Abständen.
Da ich durch die COVID-19 Situation noch immer an Homeoffice gebunden bin ist das natürlich sehr ärgerlich.
Informationen und was bisher geschah:
- Fritzbox 7590 in Gebrauch
- Keine Powerline in Gebrauch
- Anderer Router wurde angeschlossen und getestet
- Kabel wurden ausgetauscht
- Servicetechniker war vor Ort
- Geräte wurden nach Reset der Leitung einzeln dem Netz hinzugefügt
- 24 Stunden Messung
Ein Abbruch sieht im Ereignisprotokoll komplett wie folgt aus:
DSL Spektrum.PNG
DSL Statistik.PNG
DSL.PNG
DSL Übersicht.PNG
2828
0
82
This could help you too
877
0
10
318
0
3
476
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.