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Dauerhafte Abbrüche und keine Lösung in Sicht
vor 4 Jahren
Ich habe seit sehr langer Zeit nur noch Probleme.
das Drama fing schon vor zwei Jahren an. Ständige Abbrüche und tagelang kein vernünftiges Internet ( bei Messungen teilweise nur 9mbits anstatt 100 ).
immer wieder höre ich von Technikern und Kundendienst Mitarbeitern das die Leitung stabil wäre. Der Router wurde ca. 3 mal ausgetauscht ( immer wieder andere Modelle )
am Samstag hatten wir mal wieder Besuch von einem Techniker. Ergebnis: dieleoting ist stabil.
da ich Devolo dLAN benutze sagte der Techniker das dieser den Router stören könnte und das er mir den Telekom Speed Home empfehlen würde. Gesagt gemietet und siehe da, nichts läuft. 10€ mehr im Monat für Nüsse.
langsam platzt mir hier der Geduldsfaden, ich bin seit fast 10 Jahren Kunde und seit 2 Jahren habe ich immer wieder Probleme und es wird immer wieder der selbe 0815 Kram erledigt, man bekommt ja nichtmal eine Entschädigung oder ein entgegen kommen im Preis.
hier bin ich wirklich enttäuscht und ich hoffe das ein Mitarbeiter mit Kompetenz das hier liest und uns vielleicht endlich helfen kann.
P.s. Während ich diesen Text geschrieben habe ist das Internet 7 mal ausgefallen
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Schieren.Kessler sind die Devolo noch drin?
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7
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Schieren.Kessleraber die Devolo / PowerLAN unbedingt raus lassen. Entweder stören die Deinen Anschluß oder den deines Nchbarn.
Danke dafür!
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Das ist natürlich nicht schön und so soll es auch nicht laufen. Gerne schaue ich mir das noch mal mit dir an.
Wann kann ich dich unter deiner hinterlegten Rückrufnummer erreichen?
Gruß
Timur K.
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen kommt morgen am 19.05.2021 der Techniker zwischen 12 - 16 Uhr. Gebe mir danach bitte noch mal eine Rückmeldung.
Gruß
Timur K.
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Schieren.Kessler
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Techniker war heute da und meinte es wäre alles in Ordnung. Er wollte meiner Frau sogar erzählen das es am Wetter liegen kann das unser Internet nicht funktioniert 🤣🤣
Ich komme mir langsam vor wie bei der versteckten Kamera
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Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für die Information. Es tut mir leid, wenn es vor Ort zu solch Vermutung gekommen ist.
Was sagt denn der Anschluss, läuft der jetzt wieder rund?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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zimso
Antwort
von
Manuel D.
vor 4 Jahren
@Manuel D. Ping…
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Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
so soll es nicht sein. Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Schreib mir bitte, wann es wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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zimso
Antwort
von
Manuel D.
vor 4 Jahren
@Manuel D. Ping…..
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Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ein Kollege wird sich morgen Vormittag wieder bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wir verbleiben wie besprochen. Sobald der Auftrag an uns zurückgeht, melde ich mich noch mal bei dir. Bitte nicht wundern, ich habe hier gerade ein altes Ticket bei uns im System storniert. Das aktuelle ist noch bei mir in Bearbeitung.
Gruß
Timur K.
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich konnte dich leider nicht erreichen. Ich habe heute den ganzen Tag über in den Auftrag reingeschaut. Leider ist dieser zurück an den Subunternehmer gegangen. Ich habe diese noch mal gebeten, den Auftrag an uns zurückzugeben, sodass der bei uns abgeschlossen und ein neuer Außendienstauftrag eingestellt werden kann. Ich bin erst am Dienstag wieder da und sollte bis dahin der Auftrag nicht wieder bei uns liegen, werde ich versuchen, dass über einen anderen Auftrag laufen zu lassen. Du wirst dann aber noch von mir hören
Gib mir dazu gerne noch mal kurz Feedback. Auf jeden Fall wünsche ich schon mal schöne Pfingsten.
Gruß
Timur K.
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Schieren.Kessler
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Grüß dich, sorry konnte da grade nicht dran gehen. Man kann dich ja leider nicht zurück rufen 😕
ich habe eben eine sms bekommen das am Dienstag wieder ein Techniker kommt
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ja, es gibt einen neuen Termin für den 25. Mai zwischen 12 und 16 Uhr. Wir behalten das im Blick.
Grüße Detlev K.
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
So da bin ich wieder. Wie lief es es gestern mit dem Technikertermin?
Gruß
Timur K.
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