Internet Abbrüche - Fritzbox 7590 und keine Lösung in Sicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich schreibe nun mehr aus Verzweiflung heraus, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
Seit 2-3 Wochen verlieren wir immer mehrmals über den Tag verteilt für 5-10 Minuten das Internet. Und das auch in sehr kurzen Abständen.
Da ich durch die COVID-19 Situation noch immer an Homeoffice gebunden bin ist das natürlich sehr ärgerlich.
Informationen und was bisher geschah:
- Fritzbox 7590 in Gebrauch
- Keine Powerline in Gebrauch
- Anderer Router wurde angeschlossen und getestet
- Kabel wurden ausgetauscht
- Servicetechniker war vor Ort
- Geräte wurden nach Reset der Leitung einzeln dem Netz hinzugefügt
- 24 Stunden Messung
Ein Abbruch sieht im Ereignisprotokoll komplett wie folgt aus:
DSL Spektrum.PNG
DSL Statistik.PNG
DSL.PNG
DSL Übersicht.PNG
2833
0
82
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
