Gelöst
Internet abbrüche mehrfach
vor 11 Monaten
Seit einiger Zeit habe ich mehrfach täglich Internet abbrüche. Router wurde schon oft neugestartet bringt nix. Telekom Hotline keine chance einen Mitarbeiter zu sprechen und chat Leitung zurücksetzen hat auch nix gebracht. Bitte und dringende Fehlerbehebung
Der Ablauf laut fritzbox ist immer dasselbe. Diese Meldungen kommen mehrfach täglich
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 249881/46346 kbit/s
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 265461/46491 kbit/s).
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
Internetverbindung wurde getrennt.
114
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
422
0
3
vor 5 Jahren
166
0
4
vor 5 Jahren
374
0
3
vor 3 Jahren
184
0
1
vor 2 Jahren
582
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette und spontane Gespräch @Mac-life. 😊
Du hattest dich gestern bereits bei unserer Hotline gemeldet. Der Kollege hatte ein Linereset durchgeführt und seit dem gab es keine Fehler mehr. Das freut mich wirklich sehr.
Falls es doch nochmal zu Abbrüchen kommen sollte, gibst du mir einfach Bescheid. 😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
^Neele
0