Internet abbruch

18 hours ago

Wir auch von anderen Community Mitgliedern beschrieben bricht mein Internet mittlerweile täglich ein bis 15 Mal am Tag ab. Für den monatlichen Preis von 100 € für den Anschluss ist das echt nervig, weil dann auch immer wieder der Router neu gestartet werden muss in der App von Magenta gebe ich eine fehlermeldung rein aber das hat bis jetzt auch nichts bewirkt die Störung treten weiterhin täglich auf. Für fast 100 € im Monat anschlussgebühr finde ich das echt nicht tragbar und hoffe, dass der Fehler so schnellstmöglich behoben wird.

50

4

    • 12 hours ago

      Der Anschluss kann auch 40 oder 160€ kosten.

      Wenn du keine Störung meldest behebt sich das nicht von alleine.

      Ebenfalls kann auch einfach dein Router nen Defekt haben, da spielt es auch keine Rolle wie viel du monatlich für den Anschluss bezahlst.


      Wenn du nicht hier auf nen Teamie warten willst kannst du auch selber die Störung melden:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

    • 11 hours ago

      Zoralolalotta

      Wir auch von anderen Community Mitgliedern beschrieben bricht mein Internet mittlerweile täglich ein bis 15 Mal am Tag ab

      Wir auch von anderen Community Mitgliedern beschrieben bricht mein Internet mittlerweile täglich ein bis 15 Mal am Tag ab. Für den monatlichen Preis von 100 € für den Anschluss ist das echt nervig, weil dann auch immer wieder der Router neu gestartet werden muss in der App von Magenta gebe ich eine fehlermeldung rein aber das hat bis jetzt auch nichts bewirkt die Störung treten weiterhin täglich auf. Für fast 100 € im Monat anschlussgebühr finde ich das echt nicht tragbar und hoffe, dass der Fehler so schnellstmöglich behoben wird.

      Zoralolalotta
      Wir auch von anderen Community Mitgliedern beschrieben bricht mein Internet mittlerweile täglich ein bis 15 Mal am Tag ab

      Dann hast Du sicher auch bei den "Anderen" auch gelesen was man machen soll. 

      Hier mehr Infos bringen oder gleich an der Hotline eine Störung melden .

      0

    • 10 hours ago

      Guten Morgen @Zoralolalotta und danke für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen habe ich eine Störungsmeldung erstellt und am Freitag schaut sich das jemand vom Außendienst vor Ort an. Ich freue mich über eine Rückmeldung, was dabei herauskommt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

    • 10 hours ago

      @Zoralolalotta Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, wie andere Mitglieder DEIN Anschlussproblem beschrieben haben sollen ( Wir auch von anderen Community Mitgliedern beschrieben bricht mein Internet mittlerweile täglich ein bis 15 Mal am Tag ab. ). Es soll vorkommen, dass bei Millionen von Anschlüssen regelmäßgig ähnliche Symptome berichtet werden. Das sind dann ganz einfach 'normale' Störungen, die unterschiedliche Gründe haben können:

      Leitung außer Haus, inHouse, Stromversorgung, Router, 'grauer Kasten', andere nutzer......

      Erledigen kann man das nur via Störungsmeldung.

      Und das unabhängig vom gewählten Vertrag.

      0800 330 1000  ist der schnellste Weg zur Lösung.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      7 months ago

      in  

      598

      0

      4

      Solved

      in  

      789

      0

      3

      in  

      182

      0

      3

      in  

      163

      0

      2

      7 months ago

      in  

      595

      0

      1