Internet Abbrüche durch tausende DTU Fehler?
vor 3 Tagen
Vorab, kann es sein, dass ich immer noch nicht antworten kann, falls jemand eine Frage stellen sollte. (Warum auch immer)
Ich werde ggf. per PN antworten, sollte das immer noch der Fall sein.
Also, kurze Beschreibung des Problems, seit einigen Tagen schmiert hier wieder das Internet ab, im Anhang sieht man, wie es hier bis in die 100k korrigierte dtu‘s gibt, aus der Empfangsrichtung(Bin damit ich gemeint bzw. mein Router?).
Wäre super falls man mir ggf. ein Paar Tipps geben könnte und falls nötig, sofern es die Tage nicht besser wird, die Leitung einmal zu checken.
Beste Grüße,
Marco
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vor 3 Tagen
Du kannst auch millionen DTU ansammeln .. durch die bekommst du keine Syncabbrüche.
Irgendwas störst den Anschluss, dadurch kommen die DTU und die Syncabbrüche.
Melde dich bei der Störungsstelle und lass das alles mal prüfen.
Kannst dir für morgen ja nen Rückruf buchen www.telekom.de/rueckrufservice
0
vor 2 Tagen
Hey @MarcoH92,
das klingt ja fast, als wenn sich in dem Anschluss ein paar Gespenster zu Halloween versteckt haben. 👻
Hast du den Tipp aus der Community mit dem Rückrufservice schon ausprobiert? Ansonst checke ich auch gerne deine Leitung, nenne mir dazu einfach einen passenden Zeitraum.
Beste Grüße
Melek
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von
vor 2 Tagen
Ich werde mich dann am besten später noch einmal melden, da ich die Kundendaten nicht im Kopf habe, ich könnte höchstens die Festnetz Nummer von unserer Leitung angeben.
Ich hatte eben auch versucht eine PN zu verschicken(Neue Handynummer), aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht.
Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten!
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von
vor 2 Tagen
Ich hatte eben auch versucht eine PN zu verschicken
Ich werde mich dann am besten später noch einmal melden, da ich die Kundendaten nicht im Kopf habe, ich könnte höchstens die Festnetz Nummer von unserer Leitung angeben.
Ich hatte eben auch versucht eine PN zu verschicken(Neue Handynummer), aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht.
Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten!
Nee, trage das alles einfach bei Gelegenheit in Deinem Profil ein.
Und gib dann hier Bescheid.
Das wird!
von
vor 2 Tagen
Hallo @MarcoH92,
alles klar. 😊
Melde dich gerne, wenn du die Daten vorliegen hast oder lass uns wissen, wann wir uns melden dürfen.
Liebe Grüße
Belana
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
So, ich habe die Kundennummer in meinem Profil eingetragen und meine neue Handy Nummer, falls diese gebraucht wird.
Beste Grüße,
Marco
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von
vor 21 Stunden
Komisch, auf dem Handy bin ich auf jeden Fall immer erreichbar.
Und das ist die Nummer, die in Deinem Profil angegeben ist?
Manch einer schreibt da die Festnetznummer rein.
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von
vor 21 Stunden
@falk2010 Genau, meine Handynummer sollte drin stehen.
von
vor 20 Stunden
Guten Tag @MarcoH92,
und meinen besten Dank fürs Telefonat! ☺️ Sagst du Bescheid, was der techniker gefunden hat?
Auf bald,
Johannes
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von