Internet Abbrüche durch tausende DTU Fehler?

vor 3 Tagen

Vorab, kann es sein, dass ich immer noch nicht antworten kann, falls jemand eine Frage stellen sollte. (Warum auch immer)

Ich werde ggf. per PN antworten, sollte das immer noch der Fall sein.

Also, kurze Beschreibung des Problems, seit einigen Tagen schmiert hier wieder das Internet ab, im Anhang sieht man, wie es hier bis in die 100k korrigierte dtu‘s gibt, aus der Empfangsrichtung(Bin damit ich gemeint bzw. mein Router?).

Wäre super falls man mir ggf. ein Paar Tipps geben könnte und falls nötig, sofern es die Tage nicht besser wird, die Leitung einmal zu checken.

Beste Grüße,

Marco

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    • vor 3 Tagen

      Du kannst auch millionen DTU ansammeln .. durch die bekommst du keine Syncabbrüche. 

      Irgendwas störst den Anschluss, dadurch kommen die DTU und die Syncabbrüche. 

      Melde dich bei der Störungsstelle und lass das alles mal prüfen.

      Kannst dir für morgen ja nen Rückruf buchen www.telekom.de/rueckrufservice

      0

    • vor 2 Tagen

      Hey @MarcoH92

       

      das klingt ja fast, als wenn sich in dem Anschluss ein paar Gespenster zu Halloween versteckt haben. 👻

      Hast du den Tipp aus der Community mit dem Rückrufservice schon ausprobiert? Ansonst checke ich auch gerne deine Leitung, nenne mir dazu einfach einen passenden Zeitraum. 

       

      Beste Grüße

      Melek 

      5

      von

      vor 2 Tagen

      Ich werde mich dann am besten später noch einmal melden, da ich die Kundendaten nicht im Kopf habe, ich könnte höchstens die Festnetz Nummer von unserer Leitung angeben.

      Ich hatte eben auch versucht eine PN zu verschicken(Neue Handynummer), aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht.

      Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten!

      0

      von

      vor 2 Tagen

      MarcoH92

      Ich hatte eben auch versucht eine PN zu verschicken

      Ich werde mich dann am besten später noch einmal melden, da ich die Kundendaten nicht im Kopf habe, ich könnte höchstens die Festnetz Nummer von unserer Leitung angeben.

      Ich hatte eben auch versucht eine PN zu verschicken(Neue Handynummer), aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht.

      Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten!

      MarcoH92

      Ich hatte eben auch versucht eine PN zu verschicken

      Nee, trage das alles einfach bei Gelegenheit in Deinem Profil ein.

      Und gib dann hier Bescheid.

      Das wird!

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @MarcoH92,

       

      alles klar. 😊

      Melde dich gerne, wenn du die Daten vorliegen hast oder lass uns wissen, wann wir uns melden dürfen.

       

      Liebe Grüße

      Belana

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      So, ich habe die Kundennummer in meinem Profil eingetragen und meine neue Handy Nummer, falls diese gebraucht wird.

      Beste Grüße,

      Marco

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      16

      von

      vor einem Tag

      MarcoH92
      Komisch, auf dem Handy bin ich auf jeden Fall immer erreichbar.

      Komisch, auf dem Handy bin ich auf jeden Fall immer erreichbar.

      MarcoH92

      Komisch, auf dem Handy bin ich auf jeden Fall immer erreichbar.

      Und das ist die Nummer, die in Deinem Profil angegeben ist?

      Manch einer schreibt da die Festnetznummer rein.

      0

      von

      vor einem Tag

      @falk2010 Genau, meine Handynummer sollte drin stehen.

      von

      vor einem Tag

      Guten Tag @MarcoH92,

       

      und meinen besten Dank fürs Telefonat! ☺️ Sagst du Bescheid, was der techniker gefunden hat?

       

      Auf bald,

       

      Johannes

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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