Solved
Internet abbrüche mehrfach
11 months ago
Seit einiger Zeit habe ich mehrfach täglich Internet abbrüche. Router wurde schon oft neugestartet bringt nix. Telekom Hotline keine chance einen Mitarbeiter zu sprechen und chat Leitung zurücksetzen hat auch nix gebracht. Bitte und dringende Fehlerbehebung
Der Ablauf laut fritzbox ist immer dasselbe. Diese Meldungen kommen mehrfach täglich
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 249881/46346 kbit/s
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 265461/46491 kbit/s).
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
Internetverbindung wurde getrennt.
114
4
This could help you too
5 years ago
422
0
3
5 years ago
166
0
4
5 years ago
374
0
3
3 years ago
184
0
1
2 years ago
582
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 months ago
@Mac-life
Welche Firmwareversion hat die FB 7590?
Wie wurde die FB neugestartet - über das Routermenü oder Trennung vom Stromnetz?
Wann wurde umgestellt auf die genannte Geschwindigkeit, traten ab diesem Zeitpunkt die genannten Probleme
verstärkt auf?
2
Answer
from
11 months ago
Fritzbox 7590 - version 7.59
Fritzbox wurde für 5 Minuten vom Strom genommen. Die Geschwindigkeit 250/50 habe ich seit Tag 1 mehrere Jahre war kein Umstellung in letzter Zeit
Answer
from
11 months ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette und spontane Gespräch @Mac-life. 😊
Du hattest dich gestern bereits bei unserer Hotline gemeldet. Der Kollege hatte ein Linereset durchgeführt und seit dem gab es keine Fehler mehr. Das freut mich wirklich sehr.
Falls es doch nochmal zu Abbrüchen kommen sollte, gibst du mir einfach Bescheid. 😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
^Neele
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette und spontane Gespräch @Mac-life. 😊
Du hattest dich gestern bereits bei unserer Hotline gemeldet. Der Kollege hatte ein Linereset durchgeführt und seit dem gab es keine Fehler mehr. Das freut mich wirklich sehr.
Falls es doch nochmal zu Abbrüchen kommen sollte, gibst du mir einfach Bescheid. 😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
^Neele
0
Unlogged in user
Ask
from