Gelöst
Internet Abbrüche/ Spikes,
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc. durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem. Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet. hier ein Beispiel: Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr. Jemand ne idee was ich noch tun könnte?
Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc.
durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem.
Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet.
hier ein Beispiel:
Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr.
Jemand ne idee was ich noch tun könnte?
Wie wäre es einfach mal mit Störung melden? Die Störung hätte schon längst behoben sein können.
08003301000
4
von
vor 2 Jahren
darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart wow beste lösung ever
darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart
wow beste lösung ever
Wer hat was von Routerneustart geschrieben?
Du sollst eine Störung melden, damit sich jemand deine Leitung anschaut. Die hat offensichtlich einen Fehler.
von
vor 2 Jahren
darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart wow beste lösung ever
darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart
wow beste lösung ever
Super Einstand, du hast ein Gaming Problem, na prima
Hier hast was zum lesen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259
Ach ja, hier auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
von
vor 2 Jahren
Würde ich für's gaming bezahlt werden wärs echt nice.
"danke" für eure hilfe. (:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart wow beste lösung ever
darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart
wow beste lösung ever
Wer hat was von Routerneustart geschrieben?
Du sollst eine Störung melden, damit sich jemand deine Leitung anschaut. Die hat offensichtlich einen Fehler.
0
vor 2 Jahren
durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt
Einfacher wäre es sicher, ein Störung zu melden.
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vor 2 Jahren
Was sagt der Teste hier @XX
https://speed.cloudflare.com
1
von
vor 2 Jahren
@XX Dir kann hier eh nicht geholfen werden weil dein Profil zu 0 % befüllt ist.
Hier bitte dein Profil befüllen ->
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
die störung melden hat mir nix gebracht das war die antwort darauf.
ich schließ das hier passt schon.
0
4
von
vor 2 Jahren
Sagte ich doch ich sollte den router neustarten und den router austauschen hab ich gemacht same old.
0
von
vor 2 Jahren
Sagte ich doch ich sollte den router neustarten
Nein, eben nicht.
Vielleicht wäre es eine Idee, mal in ganzen Sätzen zu schreiben statt in halben?
Melde eine Störung - vorausgesetzt Du hast tatsächlich DSL-Abbrüche.
Das siehst Du im Router.
von
vor 2 Jahren
die störung melden hat mir nix gebracht das war die antwort darauf. ich schließ das hier passt schon.
die störung melden hat mir nix gebracht das war die antwort darauf.
ich schließ das hier passt schon.
Einen Beitrag "schließen" u. damit sperren für neue Antworten kann nur das Team.
Aber der von Dir gewählte "Weg" ist ja der "einfachste" - die bis jetzt geposteten Antworten stammten allesamt von Kunden,
keinen Telekom-Mitarbeitern (m/w/d).
Und ohne Profil-Befüllung ist auch grundsätzlich keine Hilfe vom Team möglich.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@XX Mal so eine Frage, in welcher Anwendung im Home Office leidest du unter Packet Loss und Ping Spikes? Will nur die Anwendung wissen, dann kann man tiefer gehen.
1
von
vor 2 Jahren
Der TE ist nicht weiter an Hilfe interessiert, muss man so akzeptieren....
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von