Lag Spikes

vor 2 Jahren

Hi,

 

habe seit einigen Wochen extreme Lag Spikes, PingPlotter zeigt 100% PL an.

Das übliche schon durchgespielt, Leitung neugestartet,anderen Client probiert blablabla.

Support Ticket gestern eröffnet, habe immernoch keine Antwort erhalten.

 

Gruß

grafik.png

grafik.png

293

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @vioviowasser  schrieb:
    Support Ticket gestern eröffnet, habe immernoch keine Antwort erhalten.

    Dann haben sie ja schon Kontakt aufgenommen.

    Da es erst gestern war, müssten sie sich noch ein wenig Gedulden.

    Sie werden eine Rückmeldung bekommen.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @vioviowasser  schrieb:
    Support Ticket gestern eröffnet, habe immernoch keine Antwort erhalten.

    Du hast es ja auch gestern erst eröffnet

    Aber sagen wir es mal so:
    Die Antwort die du bekommen wirst wird dir eh nicht gefallen, solche Lags liegen nicht im Bereich den die Telekom beeinflussen kann.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @vioviowasser  schrieb:
    Also Ich kann mich auch irren, 

    Das sehe ich genau so.

     

    Der Telekom Server aus deinem Screenshot antwortet nicht auch PINGS - ist halt so konfiguriert 

    Fehler ist das keiner.

     

    google.de hat auch keine Paketverluste also gibt's da auch kein Problem.

     

    Einfach mal das Handbuch vom Pingplotter lesen, dann wird dir so einiges klar, wenn du verstehst was du siehst.

     

    Viel eher würde ich mal deinen Router anschauen und (vermutlich) das WLAN bei dir zuhause

    Wenn die Pingzeiten schon da so schlecht sind.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @vioviowasser  schrieb:
    extreme Lag Spikes

    Wo? In welchem Programm/Spiel?

     

    Du meinst also, wenn es zu einem -bisher unbekannten- Dienst/Server Probleme gibt, ist es sinnvoll nen PingPlotter auf irgendwelche zufällig ausgewählten Server im Netz loszulassen? Denkst du wirklich der Webserver von telekom.de hätte irgendwas mit dem Routing zu deinem -unbekannten- Spieleserver zu tun?

     

    @vioviowasser  schrieb:
    Support Ticket gestern eröffnet

    Per Hotline? Die armen Leute ...

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @RoadrunnerDD  schrieb:
    @vioviowasser  schrieb:
    extreme Lag Spikes

    Wo? In welchem Programm/Spiel?

     

    Du meinst also, wenn es zu einem -bisher unbekannten- Dienst/Server Probleme gibt, ist es sinnvoll nen PingPlotter auf irgendwelche zufällig ausgewählten Server im Netz loszulassen? Denkst du wirklich der Webserver von telekom.de hätte irgendwas mit dem Routing zu deinem -unbekannten- Spieleserver zu tun?

     

    @vioviowasser  schrieb:
    Support Ticket gestern eröffnet

    Per Hotline? Die armen Leute ...


    Danke, bester Beitrag! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2203

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

552

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5249

10

6

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

2