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Lag Spikes
vor 2 Jahren
Hi,
habe seit einigen Wochen extreme Lag Spikes, PingPlotter zeigt 100% PL an.
Das übliche schon durchgespielt, Leitung neugestartet,anderen Client probiert blablabla.
Support Ticket gestern eröffnet, habe immernoch keine Antwort erhalten.
Gruß
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
Dann haben sie ja schon Kontakt aufgenommen.
Da es erst gestern war, müssten sie sich noch ein wenig Gedulden.
Sie werden eine Rückmeldung bekommen.
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CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Du hast es ja auch gestern erst eröffnet
Aber sagen wir es mal so:
Die Antwort die du bekommen wirst wird dir eh nicht gefallen, solche Lags liegen nicht im Bereich den die Telekom beeinflussen kann.
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Stefan
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Das sehe ich genau so.
Der Telekom Server aus deinem Screenshot antwortet nicht auch PINGS - ist halt so konfiguriert
Fehler ist das keiner.
google.de hat auch keine Paketverluste also gibt's da auch kein Problem.
Einfach mal das Handbuch vom Pingplotter lesen, dann wird dir so einiges klar, wenn du verstehst was du siehst.
Viel eher würde ich mal deinen Router anschauen und (vermutlich) das WLAN bei dir zuhause
Wenn die Pingzeiten schon da so schlecht sind.
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wo? In welchem Programm/Spiel?
Du meinst also, wenn es zu einem -bisher unbekannten- Dienst/Server Probleme gibt, ist es sinnvoll nen PingPlotter auf irgendwelche zufällig ausgewählten Server im Netz loszulassen? Denkst du wirklich der Webserver von telekom.de hätte irgendwas mit dem Routing zu deinem -unbekannten- Spieleserver zu tun?
Per Hotline? Die armen Leute ...
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Anonymous User
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
Danke, bester Beitrag!
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