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Lag Spikes zu Eve Online/CCP
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
seit einigen Tagen ist Eve Online für mich unspielbar geworden. Lags bis zu 5 oder 6 sekunden stehen seit einiger Zeit an der Tagesordnung. Nach eingehenden Test durch die Ingame Netzwerkdiagnose via Eve Launcher, sowie diverse Tests in Windows via "cmd" und anderen, ergab sich das Urteil das das Problem bei euch liegt. Ich bitte euch um eine Lösung, am besten schnell,
denn ich habe die Telekom Leitung schließlich nur zum Zocken gebucht !
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hi @Knoedelbaer ,
da muss der Content-Provider Ingame für bessere Anbindung seiner Server bei seinem Carrier-Provider sorgen.
Gruß
fdi
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Knoedelbaer
Antwort
von
fdi
vor 5 Jahren
Hab einen Link als Antwort geschickt, wollte eigentlich im gleichen Thread schreiben wie die anderen, da eine Vielzahl von Spielern dieses Problem hat.
"Soll die Telekom zu jedem Spieleserver eine Exklusiv-Leitung legen .
Oder könnte es ggf. auch sein, dass die Spieleserver die Kisten für eine gute Anbindung scheuen?"
1. Meine Aussage ist keine Anklage sondern ein Hinweis das etwas nicht stimmt.
2. Nicht nur ich, sondern viele Eve Spieler haben genau das selbe problem seit genau der gleichen Zeit.
3. Man kann eine stabile Verbindung erwarten, sei sie jetz fürs zocken oder für egal was.
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Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Würdest du uns bitte auch Belege liefern dafür liefern?
Das ist ein Forum hier, bisschen mehr Input darfs sein.
Gerne auch den Beitrag von einem Telekom Mitarbeiter durchelesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Spiele-Lags-WoT-extrem-hoch-Betrifft-NUR-Telekom-Kunden/m-p/4240891#M1163010
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Mr. Oizo
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 5 Jahren
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