Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc. durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem. Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet. hier ein Beispiel: Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr. Jemand ne idee was ich noch tun könnte?
Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc. durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem.
Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet. hier ein Beispiel:
Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr.
Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc. durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem.
Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet. hier ein Beispiel:
Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr.
Jemand ne idee was ich noch tun könnte?
Wie wäre es einfach mal mit Störung melden? Die Störung hätte schon längst behoben sein können.
die störung melden hat mir nix gebracht das war die antwort darauf.
ich schließ das hier passt schon.
Einen Beitrag "schließen" u. damit sperren für neue Antworten kann nur das Team.
Aber der von Dir gewählte "Weg" ist ja der "einfachste" - die bis jetzt geposteten Antworten stammten allesamt von Kunden,
keinen Telekom-Mitarbeitern (m/w/d).
Und ohne Profil-Befüllung ist auch grundsätzlich keine Hilfe vom Team möglich.
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2 years ago
@XX Mal so eine Frage, in welcher Anwendung im Home Office leidest du unter Packet Loss und Ping Spikes? Will nur die Anwendung wissen, dann kann man tiefer gehen.
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2 years ago
Der TE ist nicht weiter an Hilfe interessiert, muss man so akzeptieren....
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2 years ago
Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc. durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem. Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet. hier ein Beispiel: Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr. Jemand ne idee was ich noch tun könnte?
Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc.
durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem.
Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet.
hier ein Beispiel:
Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr.
Jemand ne idee was ich noch tun könnte?
Wie wäre es einfach mal mit Störung melden? Die Störung hätte schon längst behoben sein können.
08003301000
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2 years ago
darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart wow beste lösung ever
darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart
wow beste lösung ever
Wer hat was von Routerneustart geschrieben?
Du sollst eine Störung melden, damit sich jemand deine Leitung anschaut. Die hat offensichtlich einen Fehler.
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2 years ago
Super Einstand, du hast ein Gaming Problem, na prima
Hier hast was zum lesen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259
Ach ja, hier auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
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2 years ago
Würde ich für's gaming bezahlt werden wärs echt nice.
"danke" für eure hilfe. (:
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2 years ago
darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart wow beste lösung ever
darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart
wow beste lösung ever
Wer hat was von Routerneustart geschrieben?
Du sollst eine Störung melden, damit sich jemand deine Leitung anschaut. Die hat offensichtlich einen Fehler.
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2 years ago
durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt
Einfacher wäre es sicher, ein Störung zu melden.
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2 years ago
Was sagt der Teste hier @XX
https://speed.cloudflare.com
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2 years ago
@XX Dir kann hier eh nicht geholfen werden weil dein Profil zu 0 % befüllt ist.
Hier bitte dein Profil befüllen ->
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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2 years ago
die störung melden hat mir nix gebracht das war die antwort darauf.
ich schließ das hier passt schon.
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2 years ago
Sagte ich doch ich sollte den router neustarten und den router austauschen hab ich gemacht same old.
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2 years ago
Sagte ich doch ich sollte den router neustarten
Nein, eben nicht.
Vielleicht wäre es eine Idee, mal in ganzen Sätzen zu schreiben statt in halben?
Melde eine Störung - vorausgesetzt Du hast tatsächlich DSL-Abbrüche.
Das siehst Du im Router.
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2 years ago
die störung melden hat mir nix gebracht das war die antwort darauf. ich schließ das hier passt schon.
die störung melden hat mir nix gebracht das war die antwort darauf.
ich schließ das hier passt schon.
Einen Beitrag "schließen" u. damit sperren für neue Antworten kann nur das Team.
Aber der von Dir gewählte "Weg" ist ja der "einfachste" - die bis jetzt geposteten Antworten stammten allesamt von Kunden,
keinen Telekom-Mitarbeitern (m/w/d).
Und ohne Profil-Befüllung ist auch grundsätzlich keine Hilfe vom Team möglich.
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2 years ago
@XX Mal so eine Frage, in welcher Anwendung im Home Office leidest du unter Packet Loss und Ping Spikes? Will nur die Anwendung wissen, dann kann man tiefer gehen.
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2 years ago
Der TE ist nicht weiter an Hilfe interessiert, muss man so akzeptieren....
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