Solved
Internet-Abbrüche: Wie auf Störungsticket antworten?
6 years ago
Hallo zusammen, an meinem Anschluss kommt es immer mal wieder zu Verbindungsabbrüchen, daher hatte ich ein Störungsticket geöffnet, in der Hoffnung dass man da noch etwas feintunen könnte. Hatte heute einen Anruf von einem Techniker, der erst mal nicht weiter helfen konnte. Er meinte man könne aber ein "Deckelprofil" einrichten, nachdem ich ihm erzählt hatte dass mein Anschluss bis 60/30 (Down/Up) MBit/s stabiler läuft (gebucht sind 100MBit/s). Erst bei 61+ MBit/s scheinen die Probleme eher anzufgangen (der Router synct in einer Range zwischen 55 - 65 MBit, habe daher ein paar Erfahrungswerte gesammelt). Der Technicker meinte, ich könne dann im Störungsticket ein Nachricht hinterlassen, wenn ich dieses "Deckelprofil" will. Ich finde leider keine Möglichkeit eine Antwort im Ticket zu hinterlassen? Wie kann ich mein Störungsticket kommentieren? Danke!
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6 months ago
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6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und sorry, dass wir uns erst jetzt melden.
Jetzt bin ich aber voll und ganz für dich da.
Am Telefon haben wir ja bereits wichtige Punkte besprochen.
Das Profil ist nun aktiviert und die Leitung ist "unter Beobachtung".
Am Dienstag melden wir uns dann hier wieder zurück und geben dir Rückmeldung zum letzten Stand.
Sprich, ob das Ganze noch im Detail überprüft werden sollte, oder ob es sinnig ist, einen Techniker rauskommen zu lassen.
Nachdem wir dir dies dann am Dienstag geschrieben haben, kannst du dann sagen, ob und wann wir dich anrufen sollen.
Zu deiner Frage mit der direkten Antwortmöglichkeit auf Tickets: Diese gibt es in diesem Sinne derzeit nicht, aber wir sind jederzeit für dich da und nehmen Vermerke für Techniker entgegen und hinterlegen im Ticket.
Bis Dienstag und viele Grüße,
Jana K.
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