Solved

Internet-Abbrüche: Wie auf Störungsticket antworten?

6 years ago

Hallo zusammen, an meinem Anschluss kommt es immer mal wieder zu Verbindungsabbrüchen, daher hatte ich ein Störungsticket geöffnet, in der Hoffnung dass man da noch etwas feintunen könnte. Hatte heute einen Anruf von einem Techniker, der erst mal nicht weiter helfen konnte. Er meinte man könne aber ein "Deckelprofil" einrichten, nachdem ich ihm erzählt hatte dass mein Anschluss bis 60/30 (Down/Up) MBit/s stabiler läuft (gebucht sind 100MBit/s). Erst bei 61+ MBit/s scheinen die Probleme eher anzufgangen (der Router synct in einer Range zwischen 55 - 65 MBit, habe daher ein paar Erfahrungswerte gesammelt). Der Technicker meinte, ich könne dann im Störungsticket ein Nachricht hinterlassen, wenn ich dieses "Deckelprofil" will. Ich finde leider keine Möglichkeit eine Antwort im Ticket zu hinterlassen? Wie kann ich mein Störungsticket kommentieren? Danke!

617

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...