Gelöst
Internet Abbrüche
vor 6 Jahren
Hallo,
So langsam verzweifel ich hier. Bin seit 2 Wochen Kundin bei euch. Und habe schon Stunden mit Kollegen von euch am Telefon verbracht. Ein Techniker war auch schon hier...so was hab ich noch nicht erlebt.. er war kaum 10 Minuten hier..hat mir eine neue Dose an die Wand gebaut...die nebenbei bemerkt schief an der Wand hängt...er meinte am Ende seiner Arbeit jetzt müsste alles klappen..
Nein...tut es nicht. Ich habe ständig Unterbrechungen im Internet. (Ich bin jetzt über das WLAN meines Bruders online.) In einem weiteren Gespräch mit der Telekom wurde mir dann auch noch gesagt ich zahle ja im Moment nur 20 Euro.. also quasi ich soll mich nicht so anstellen. Der Techniker der hier vor Ort war hat sich noch nicht mal die Verteiler Dose draußen angeschaut...da kann doch auch was defekt sein. Soll ich jetzt 2 Jahre Kundin bei euch sein und keine Leistung die im Vertrag vereinbart ist erhalten? Ich habe mehrmals darum gebeten den Techniker nochmals zu schicken damit er sich die Dose draußen auch noch anschaut...Nein...er wird nicht geschickt...warum??? Ich möchte wieder Internet haben?!! Und vernünftige Hilfe.
Lieben Gruß Silke
760
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
166
0
4
vor 5 Jahren
373
0
3
vor 2 Jahren
184
0
1
vor 4 Jahren
584
0
3
vor 5 Jahren
1532
0
11
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ihr Lieben...möchte kurz danke für eure Mühe sagen...habe eben einen kleinen Erfolg gehabt und eine nette Dame von der Telekom schickt endlich einen Techniker.
0