Gelöst
Internet Abbrüche
vor 6 Jahren
Hallo,
So langsam verzweifel ich hier. Bin seit 2 Wochen Kundin bei euch. Und habe schon Stunden mit Kollegen von euch am Telefon verbracht. Ein Techniker war auch schon hier...so was hab ich noch nicht erlebt.. er war kaum 10 Minuten hier..hat mir eine neue Dose an die Wand gebaut...die nebenbei bemerkt schief an der Wand hängt...er meinte am Ende seiner Arbeit jetzt müsste alles klappen..
Nein...tut es nicht. Ich habe ständig Unterbrechungen im Internet. (Ich bin jetzt über das WLAN meines Bruders online.) In einem weiteren Gespräch mit der Telekom wurde mir dann auch noch gesagt ich zahle ja im Moment nur 20 Euro.. also quasi ich soll mich nicht so anstellen. Der Techniker der hier vor Ort war hat sich noch nicht mal die Verteiler Dose draußen angeschaut...da kann doch auch was defekt sein. Soll ich jetzt 2 Jahre Kundin bei euch sein und keine Leistung die im Vertrag vereinbart ist erhalten? Ich habe mehrmals darum gebeten den Techniker nochmals zu schicken damit er sich die Dose draußen auch noch anschaut...Nein...er wird nicht geschickt...warum??? Ich möchte wieder Internet haben?!! Und vernünftige Hilfe.
Lieben Gruß Silke
760
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
166
0
4
vor 5 Jahren
373
0
3
vor 2 Jahren
184
0
1
vor 4 Jahren
584
0
3
vor 5 Jahren
1532
0
11
vor 6 Jahren
@Sira70 : Damit Dir hier geholfen werden kann, fehlen wichtige Angaben. Was hast Du für einen Anschluss/Tarif und welche Hardware ist daran angeschlossen?
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Ulrich.
Erledigt
Gruß zurück
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Ulrich. Erledigt Gruß zurück
Hallo Ulrich.
Erledigt
Gruß zurück
@Sira70 bitte die restlichen Infos geben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da ich davon ausgehe, dass Sie Ihren PC hochfahren können, aber nur nicht ins Internt können, wäre eine Möglichkeit die:
Mit einem Rechtsklick auf das Windws-Symbol unten links, dann die DOS-Eingabeaufforderung Administrator aufrufen und folgenden Befehl eingeben und mit Enter ausführen netsh winsock reset
Dann den PC neu starten. Wenn das nicht hilft, die Firewall überprüfen, ob da etwas verdreht ist, oder sie vorübergehend ausschalten (das aber nur im Notfall).
Eine weitere Möglichkeit wäre die:
Den Router dahingehend überprüfen, ob alle Elemente aktiviert und gespeichert sind; ggf. einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Viel Erfolg
Marianne E.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Marianne. Vielen Dank für die Antwort. Ich bin ja ab und an online...mit Laptop und Handy. Aber das Internet sackt immer weg. Streamen kann ich gar nicht mehr..
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß Marianne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hey Silke,
ich kann gut nachvollziehen, dass du aufgrund der aktuellen Situation verärgert bist.
Welchen Router nutzt du momentan und welche LEDs leuchten an diesem?
Viele Grüße
Finn A.
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
So der Techniker war da...ist ist in der Tat ein Leitungs Problem. Die Leitung von einem Verteiler zu mir ist kaputt. Es soll nächste Woche wohl eine neue Leitung "geschossen" werden...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Frdl. Gruß und schönes Wochenende
Marianne E.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dankeschön...das wünsche ich dir auch...Lieben Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ihr Lieben...möchte kurz danke für eure Mühe sagen...habe eben einen kleinen Erfolg gehabt und eine nette Dame von der Telekom schickt endlich einen Techniker.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von