Internet Abbrüche
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich verliere derzeit ständig die Verbindung. Ich habe schon Fehlerquellen wie technische Geräte im Haus ausschließen können. Da es auch auftritt wenn Niemand zu Hause ist (Einfamilienhaus).
Gerätedaten:
06.11.2019 22:12:32 xxx.xxx.x.xxx Anmeldung erfolgreich. (G101)
06.11.2019 22:10:39 Verbindung zum FON System (HB) wurde verloren. // Hotspot Telekom_FON öffentlich nicht nutzbar (FO002)
06.11.2019 22:10:38 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2019 22:10:37 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
06.11.2019 22:10:36 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2019 22:10:36 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
06.11.2019 22:10:32 Internetverbindung wurde durch <Speedport W724V> getrennt. (R009)
06.11.2019 22:10:32 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)
06.11.2019 22:10:31 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 22:10:29 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 22:10:28 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 22:10:27 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 22:10:26 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 21:23:23 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: x (W001)
06.11.2019 21:23:23 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: x (W001)
06.11.2019 21:23:23 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: x (W001)
06.11.2019 21:23:23 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: x (W001)
06.11.2019 21:23:23 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: x (W001)
06.11.2019 19:39:30 DHCP ist aktiv: 06.11.2019 19:39:30 fe80::1 (DH101)
06.11.2019 19:39:30 DHCP ist aktiv: 06.11.2019 19:39:30 fe80::1 (DH101)
06.11.2019 19:12:56 Verbindung zum FON System (HB) wurde erfolgreich hergestellt // Hotspot Telekom_FON öffentlich nutzbar (FO001)
06.11.2019 18:53:24 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: xxx.xxx.x.xxx (W001)
06.11.2019 18:48:24 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: xxx.xxx.x.xxx (W001)
06.11.2019 18:15:32 Konfigurations-Service wird kontaktiert (A103)
06.11.2019 18:15:05 WLAN Router sendet Präfix xxx.xxx.x.xxx ins LAN (ME104)
06.11.2019 18:15:02 Einwahl Router hat Präfix xxx.xxx.x.xxx von ISP zugewiesen bekommen. (P005)
06.11.2019 18:15:00 DNSv6 Server xxx.xxx.x.xxxxxx.xxx.x.xxx wurden erfolgreich aktualisiert (P007)
06.11.2019 18:15:00 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: xxx.xxx.x.xxx (P002)
06.11.2019 18:15:00 Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: xxx.xxx.x.xxx (P001)
06.11.2019 18:15:00 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert (T101)
06.11.2019 18:14:59 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
06.11.2019 18:14:59 Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: xxx.xxx.x.xxx (R022)
06.11.2019 18:14:46 DSL ist verfügbar (DSLSynchronisierung besteht). (R007)
06.11.2019 18:11:45 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2019 18:11:43 Verbindung zum FON System (HB) wurde verloren. // Hotspot Telekom_FON öffentlich nicht nutzbar (FO002)
06.11.2019 18:11:42 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
06.11.2019 18:11:41 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2019 18:11:40 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
06.11.2019 18:11:36 Internetverbindung wurde durch <Speedport W724V> getrennt. (R009)
06.11.2019 18:11:36 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)
06.11.2019 18:11:35 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 18:11:34 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 18:11:33 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 18:11:32 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 18:11:30 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 18:04:10 Die IPv6 Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert (NT101)
06.11.2019 14:19:20 DHCP ist aktiv: 06.11.2019 14:19:20 fe80::1 (DH101)
06.11.2019 14:19:14 WLAN-Anmeldung an 5 GHz Frequenzband erfolgreich: Rechnername: , Mac-Adresse: xxx.xxx.x.xxx (W020)
06.11.2019 12:56:24 WLAN Router sendet Präfix xxx.xxx.x.xxx ins LAN (ME104)
06.11.2019 12:04:08 Die IPv6 Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert (NT101)
06.11.2019 06:04:06 Die IPv6 Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert (NT101)
200
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
167
0
4
vor 3 Jahren
185
0
1
vor 5 Jahren
375
0
3
vor 4 Jahren
585
0
3
vor 5 Jahren
1536
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Ich vermute einen Anschlussfehler zu Deiner Leitung
Do it Yourself :), ggf kannst Du dort, auf Grund der Störung eine Meldung absetzen (selbsterklärend)
Dazu bitte hier lang => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Gruss
bigmini-do
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Siebert94 bei der Meldung gib bitte an das eine 1 TAE verbaut werden soll. Ist Regelbauweise daher kostenlos
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie ist das genau gemeint? Die tae Box ist doch in der Wand?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Siebert94 ist aber eine "einfache Dose" die 1 TAE hat einen Messwiederstand. Du hat eine 100 èr Leitung, die mit der Leitungslänge mit 88 synchronisiert (ist super), die Abbrüche natürlich nicht!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von