Internet Abbrüche

6 years ago

Guten Tag, ich verliere derzeit ständig die Verbindung. Ich habe schon Fehlerquellen wie technische Geräte im Haus ausschließen können. Da es auch auftritt wenn Niemand zu Hause ist (Einfamilienhaus).


Gerätedaten:

Ihr Geräte-Modell:
Speedport W 724V
Firmware Version in Ihrem Gerät:
01011603.06.003
 
Anbei ein Protokoll, leider werde ich nicht schlau raus ob es an der Verbindung liegt oder am Router.

 

06.11.2019 22:12:32 xxx.xxx.x.xxx Anmeldung erfolgreich. (G101)
06.11.2019 22:10:39 Verbindung zum FON System (HB) wurde verloren. // Hotspot Telekom_FON öffentlich nicht nutzbar (FO002)
06.11.2019 22:10:38 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2019 22:10:37 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
06.11.2019 22:10:36 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2019 22:10:36 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
06.11.2019 22:10:32 Internetverbindung wurde durch <Speedport W724V> getrennt. (R009)
06.11.2019 22:10:32 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)
06.11.2019 22:10:31 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 22:10:29 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 22:10:28 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 22:10:27 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 22:10:26 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 21:23:23 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: x (W001)
06.11.2019 21:23:23 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: x (W001)
06.11.2019 21:23:23 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: x (W001)
06.11.2019 21:23:23 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: x (W001)
06.11.2019 21:23:23 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: x (W001)
06.11.2019 19:39:30 DHCP ist aktiv: 06.11.2019 19:39:30 fe80::1 (DH101)
06.11.2019 19:39:30 DHCP ist aktiv: 06.11.2019 19:39:30 fe80::1 (DH101)
06.11.2019 19:12:56 Verbindung zum FON System (HB) wurde erfolgreich hergestellt // Hotspot Telekom_FON öffentlich nutzbar (FO001)
06.11.2019 18:53:24 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: xxx.xxx.x.xxx (W001)
06.11.2019 18:48:24 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: , Mac-Adresse: xxx.xxx.x.xxx (W001)
06.11.2019 18:15:32 Konfigurations-Service wird kontaktiert (A103)
06.11.2019 18:15:05 WLAN Router sendet Präfix xxx.xxx.x.xxx ins LAN (ME104)
06.11.2019 18:15:02 Einwahl Router hat Präfix xxx.xxx.x.xxx von ISP zugewiesen bekommen. (P005)
06.11.2019 18:15:00 DNSv6 Server xxx.xxx.x.xxxxxx.xxx.x.xxx wurden erfolgreich aktualisiert (P007)
06.11.2019 18:15:00 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: xxx.xxx.x.xxx (P002)
06.11.2019 18:15:00 Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: xxx.xxx.x.xxx (P001)
06.11.2019 18:15:00 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert (T101)
06.11.2019 18:14:59 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
06.11.2019 18:14:59 Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: xxx.xxx.x.xxx (R022)
06.11.2019 18:14:46 DSL ist verfügbar (DSLSynchronisierung besteht). (R007)
06.11.2019 18:11:45 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2019 18:11:43 Verbindung zum FON System (HB) wurde verloren. // Hotspot Telekom_FON öffentlich nicht nutzbar (FO002)
06.11.2019 18:11:42 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
06.11.2019 18:11:41 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2019 18:11:40 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
06.11.2019 18:11:36 Internetverbindung wurde durch <Speedport W724V> getrennt. (R009)
06.11.2019 18:11:36 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)
06.11.2019 18:11:35 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 18:11:34 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 18:11:33 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 18:11:32 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 18:11:30 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
06.11.2019 18:04:10 Die IPv6 Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert (NT101)
06.11.2019 14:19:20 DHCP ist aktiv: 06.11.2019 14:19:20 fe80::1 (DH101)
06.11.2019 14:19:14 WLAN-Anmeldung an 5 GHz Frequenzband erfolgreich: Rechnername: , Mac-Adresse: xxx.xxx.x.xxx (W020)
06.11.2019 12:56:24 WLAN Router sendet Präfix xxx.xxx.x.xxx ins LAN (ME104)
06.11.2019 12:04:08 Die IPv6 Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert (NT101)
06.11.2019 06:04:06 Die IPv6 Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert (NT101)

 


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