Internet Abbrüche
3 years ago
Hallo,
bei mir fällt seit mehreren Tagen mehrfach am Tag das Internet aus.
Laut Ereignis Log der Fritzbox 7530 folgendes:
10.12.22
22:10:34
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
10.12.22
22:10:17
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
10.12.22
22:10:17
Internetverbindung IPV6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
10.12.22 22:10:17
Internetverbindung wurde getrennt.
10.12.22
22:10:13
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
nach 2 Telefonaten an der Hotline ist man nicht weiter und man versucht immer das gleiche:
Ferndiagnose, Router neu starten, das war’s.
leider kenne ich das so nicht von der Telekom. Bisher konnte man mir immer schnell helfen.
was kann ich hier unternehmen, damit ich wieder stabiles Internet habe?
danke
matthias
589
0
13
This could help you too
5 years ago
167
0
4
5 years ago
375
0
3
3 years ago
185
0
1
4 years ago
585
0
3
5 years ago
1537
0
11
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.