Internet alle paar Minuten weg DHCP
2 months ago
Hallo, seit ein paar Wochen ist mein Internet mehrmals am Tag, an manchen Tagen alle 30 Minuten weg. Dann muss ich den Router ausstöpseln für ein paar Minuten und dann mich in den Router neu einloggen.
Alle Störungsbehebungen helfen nicht.
Angefügt ist mein Systemlog vom Router.
Whatsapp Kundenservice antwortet nicht.
Brauche dringend Hilfe, habe viele Vorstellungsgespräche online!!!!
Vielen Dank
Screenshot_2025-07-01-10-04-29-724_com.android.chrome.jpg
115
0
7
This could help you too
4 months ago
221
0
8
1 year ago
417
0
3
4 years ago
1436
0
4
Solved
183
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Welcher Router? Welcher Tarif?
0
0
2 months ago
Wie wäre es mal mit einer normalen Störungsmeldung 0800 330 1000
0
2 months ago
Ich hab seit Wochen schon Störungsmeldungen und alle automatischen Reprraturversuche probiert.
TP Link TD-W9960v
Magenta Zuhause M
0
3
from
2 months ago
TP Link TD-W9960v
Ich hab seit Wochen schon Störungsmeldungen und alle automatischen Reprraturversuche probiert.
TP Link TD-W9960v
Magenta Zuhause M
Der Router ist absolut billig und durchaus ein Grund für dein schlechtes Internet. Hast du mal eine aktuelle Fritzbox oder einen aktuellen Speedport getestet?
DHCP Fehler sind Fehler bei der IP-Adressvergabe zwischen deinen Heimnetzgeräten.
0
from
2 months ago
TP Link TD-W9960v
Ich hab seit Wochen schon Störungsmeldungen und alle automatischen Reprraturversuche probiert.
TP Link TD-W9960v
Magenta Zuhause M
Probiere es mal mit einem anderen Router oder setze ihn zurück.
Das DHCP WAN Problem kursiert auch im Internet.
Hast du den Router direkt an der TAE Buchse dran?
from
2 months ago
@Mirijammy Du sollst anrufen und nicht 'automatisch reparieren. Und keinen Chatbot nutzen, sondern mit Menschen sprechen.
Unlogged in user
from
2 months ago
Hallo @Mirijammy,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe gerade versucht dich anzurufen, leider ohne Erfolg.
Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, schreib mir gern, wann ich es wieder versuchen kann.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Unlogged in user
from