Internet alle paar Minuten weg DHCP

1 month ago

Hallo, seit ein paar Wochen ist mein Internet mehrmals am Tag, an manchen Tagen alle 30 Minuten weg. Dann muss ich den Router ausstöpseln für ein paar Minuten und dann mich in den Router neu einloggen. 

Alle Störungsbehebungen helfen nicht. 

Angefügt ist mein Systemlog vom Router.

Whatsapp Kundenservice antwortet nicht.

Brauche dringend Hilfe, habe viele Vorstellungsgespräche online!!!! 

Vielen Dank

107

0

7

    • 1 month ago

      Welcher Router? Welcher Tarif? 

      0

      0

    • 1 month ago

      Wie wäre es mal mit einer normalen Störungsmeldung 0800 330 1000

      0

    • 1 month ago

      Ich hab seit Wochen schon Störungsmeldungen und alle automatischen Reprraturversuche probiert. 

      TP Link TD-W9960v 

      Magenta Zuhause M 

      0

      3

      Answer

      from

      1 month ago

      Mirijammy

      TP Link TD-W9960v 

      Ich hab seit Wochen schon Störungsmeldungen und alle automatischen Reprraturversuche probiert. 

      TP Link TD-W9960v 

      Magenta Zuhause M 

      Mirijammy
      TP Link TD-W9960v 

      Der Router ist absolut billig und durchaus ein Grund für dein schlechtes Internet. Hast du mal eine aktuelle Fritzbox oder einen aktuellen Speedport getestet?

      DHCP Fehler sind Fehler bei der IP-Adressvergabe zwischen deinen Heimnetzgeräten.

      0

      Answer

      from

      1 month ago

      Mirijammy

      TP Link TD-W9960v 

      Ich hab seit Wochen schon Störungsmeldungen und alle automatischen Reprraturversuche probiert. 

      TP Link TD-W9960v 

      Magenta Zuhause M 

      Mirijammy
      TP Link TD-W9960v 

      Probiere es mal mit einem anderen Router oder setze ihn zurück.

      Das DHCP WAN Problem kursiert auch im Internet.

      Hast du den Router direkt an der TAE Buchse dran?

      Answer

      from

      1 month ago

      @Mirijammy Du sollst anrufen und nicht 'automatisch reparieren. Und keinen Chatbot nutzen, sondern mit Menschen sprechen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Hallo @Mirijammy,

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Ich habe gerade versucht dich anzurufen, leider ohne Erfolg.

      Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, schreib mir gern, wann ich es wieder versuchen kann.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too