Internet Ausfälle im Minutentakt
2 years ago
Hallo.
Heute habe ich alle paar Minuten total Ausfall vom Internet. D. H. Magenta TV one, sowie internetverbindung über Laptop funktionieren nicht. Die WLAN verstärker blinken grün, dann mal Orange,dann fängt die TV Box auch an zu blinken.
Ich habe gelesen, dass Telekom Probleme hatte, die aber schon behoben sind sollen..
Alle Schritte die ich machen kann zur Behebung habe ich gemacht.
Danke für Prüfung
LG
291
0
17
This could help you too
5 years ago
231
0
8
495
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@Tina8217
Wurden die Devolos komplett entfernt? - Ich beziehe mich dabei auf einen der letzten Beiträge.
Welche Firmwareversion hat der Speedport Smart?
6
Answer
from
2 years ago
Version ist c2. 2. 3
Version ist c2. 2. 3
Das ist die Firmwareversion der Magentabox - ich habe aber nach der Firmwareversion des Speedport
Smart gefragt,
siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie#e_715238
Welcher Smart ist es - 1, 2, 3 oder 4? - Steht auf der Geräteunterseite - oder im Routermenü.
Answer
from
2 years ago
0
Answer
from
2 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Bei uns die gleiche Problematik. Alles hakt und bricht teilweise ab.
Heute Morgen wurde erst das Problem mit dem DSL-Tunnel gelöst und jetzt das!
0
0
2 years ago
Ging bei uns auch vor ca. 1 Stunde los…
0
0
2 years ago
@Brauche Hilfe!
Bitte mach nen neuen Thread auf.
0
0
2 years ago
@Tina8217
Die Firmwareversion ist die aktuellste - dann sollte aber auch
die für alle einsehbare Info im Profil aktualisiert werden auf "Speedport Smart 4".
"Alle Schritte, die ich machen kann zur Behebung, habe ich gemacht."
Welche Schritte sind das konkret - wurde die Leitung über den Diagnoseassistent schon geprüft?
Wie lauten die Logbucheintragungen des Smart 4 zum Zeitpunkt der Abbrüche?
0
2 years ago
WO finde ich denn das Logbuch? Habe schon gesucht.. Da kenne 8ch mich zu wenig aus...
Naja ich habe den Router neu gestartet... Bei dem diagnoseassistent kam das auch als Vorschlag
0
0
2 years ago
Hallo @Tina8217.
Bedauerlicherweise konnte ich dich eben nicht telefonisch erreichen, um mir die Sache genauer anzuschauen.
Nenn mir am besten ein Zeitfenster, wann du erreichbar bist, falls du noch Unterstützung benötigst.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
3
Answer
from
2 years ago
Ach sorry..so eine komische Nummer... 😅Gerne gleich nochmal probieren
0
Answer
from
2 years ago
Gerne gleich nochmal probieren
"gleich" ist nicht das gewünschte Zeitfenster, Du weißt nicht wann Deine Nachricht überhaupt gelesen wird.
0
Answer
from
2 years ago
Im Anhang nun die syseminfo vom letzten Absturz
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen, @Tina8217!
Ich gehe nochmal auf die Antwort meines Kollegen Martin Bo. ein. Möchtest du uns noch ein Zeitfenster mit deiner Erreichbarkeit nennen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from