Internet Ausfälle im Minutentakt

vor einem Jahr

Hallo.

Heute habe ich alle paar  Minuten total Ausfall vom Internet. D. H. Magenta TV one, sowie internetverbindung über Laptop funktionieren nicht. Die WLAN verstärker blinken grün, dann mal Orange,dann fängt die TV Box auch an zu blinken.

Ich habe gelesen, dass Telekom Probleme hatte, die aber schon behoben sind sollen..

Alle Schritte die ich machen kann zur Behebung habe ich gemacht.

Danke für Prüfung 

LG

282

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Tina8217 

     

    Wurden die Devolos komplett entfernt? - Ich beziehe mich dabei auf einen der letzten Beiträge.

     

    Welche Firmwareversion hat der Speedport Smart?

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Firmware-Version:
    010146.3.4.001.0
    Das ist der smartport4
  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bei uns die gleiche Problematik. Alles hakt und bricht teilweise ab.

    Heute Morgen wurde erst das Problem mit dem DSL-Tunnel gelöst und jetzt das! 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ging bei uns auch vor ca. 1 Stunde los…

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Brauche Hilfe! 

    Bitte mach nen neuen Thread auf.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Tina8217 

     

    Die Firmwareversion ist die aktuellste - dann sollte aber auch 

    die  für alle einsehbare Info im Profil aktualisiert werden auf "Speedport Smart 4".

     

     

    "Alle Schritte, die ich machen kann zur Behebung,  habe ich gemacht."

     

    Welche Schritte sind das konkret - wurde die Leitung über den Diagnoseassistent schon geprüft?

     

    Wie lauten die Logbucheintragungen des Smart 4 zum Zeitpunkt der Abbrüche?

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    WO finde ich denn das Logbuch? Habe schon gesucht.. Da kenne 8ch mich zu wenig aus...

    Naja ich habe den Router neu gestartet... Bei dem diagnoseassistent kam das auch als Vorschlag 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Tina8217.

    Bedauerlicherweise konnte ich dich eben nicht telefonisch erreichen, um mir die Sache genauer anzuschauen.

    Nenn mir am besten ein Zeitfenster, wann du erreichbar bist, falls du noch Unterstützung benötigst.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Im Anhang nun die syseminfo vom letzten Absturz 

    Screenshot_20240114_184711_de.telekom.android.customercenter.jpg

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen, @Tina8217!

     

    Ich gehe nochmal auf die Antwort meines Kollegen Martin Bo. ein. Möchtest du uns noch ein Zeitfenster mit deiner Erreichbarkeit nennen? Fröhlich

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D. 

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