Internet-Ausfall Magenta
vor 2 Tagen
Der 4. Tag ohne Internet bisher! Jeweils tägl. per SMS Verlängerung der Frist bis zur Reparatur (angeblich Flächenstörung) um 24 Stunden, heute um weitere 48 Stunden !
Was ist da los? Woher kann man einen Hinweis bekommen, was die Ursache ist, was ggfs. die Sache erträglicher machen würde. Es wird nichts erklärt. Inzwischen verbrennt man die GBytes vom Mobilfunkvertrag. Ist das vielleicht das Ziel....?
Das ist keine Kunden-respektierende Kommunikation.
Ulrich Humke
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vor 2 Tagen
was ggfs. die Sache erträglicher machen würde.
Der 4. Tag ohne Internet bisher! Jeweils tägl. per SMS Verlängerung der Frist bis zur Reparatur (angeblich Flächenstörung) um 24 Stunden, heute um weitere 48 Stunden !
Was ist da los? Woher kann man einen Hinweis bekommen, was die Ursache ist, was ggfs. die Sache erträglicher machen würde. Es wird nichts erklärt. Inzwischen verbrennt man die GBytes vom Mobilfunkvertrag. Ist das vielleicht das Ziel....?
Das ist keine Kunden-respektierende Kommunikation.
Ulrich Humke
Wieso?
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vor 2 Tagen
Inzwischen verbrennt man die GBytes vom Mobilfunkvertrag. Ist das vielleicht das Ziel....?
Der 4. Tag ohne Internet bisher! Jeweils tägl. per SMS Verlängerung der Frist bis zur Reparatur (angeblich Flächenstörung) um 24 Stunden, heute um weitere 48 Stunden !
Was ist da los? Woher kann man einen Hinweis bekommen, was die Ursache ist, was ggfs. die Sache erträglicher machen würde. Es wird nichts erklärt. Inzwischen verbrennt man die GBytes vom Mobilfunkvertrag. Ist das vielleicht das Ziel....?
Das ist keine Kunden-respektierende Kommunikation.
Ulrich Humke
unbedingt, vor allem wenn du den Mobilfunkvertrag beim Mitbewerb hast
Wenn du hier Infos bekommen willst musst du in jedem Fall dein Profil befüllen, dann kann das Team recherchieren was los ist
0
vor 2 Tagen
Inzwischen verbrennt man die GBytes vom Mobilfunkvertrag. Ist das vielleicht das Ziel....?
Der 4. Tag ohne Internet bisher! Jeweils tägl. per SMS Verlängerung der Frist bis zur Reparatur (angeblich Flächenstörung) um 24 Stunden, heute um weitere 48 Stunden !
Was ist da los? Woher kann man einen Hinweis bekommen, was die Ursache ist, was ggfs. die Sache erträglicher machen würde. Es wird nichts erklärt. Inzwischen verbrennt man die GBytes vom Mobilfunkvertrag. Ist das vielleicht das Ziel....?
Das ist keine Kunden-respektierende Kommunikation.
Ulrich Humke
Blödsinn!
Wenn das ein Telekom Mobilvertrag ist, kannst du Datenvolumen bekommen.
.
Dazu muß allerdings Dein Forenprofil ausgefüllt sein @Ullomain
0
vor 2 Tagen
Die Telekom bietet schon mehr als genug Ersatzleistungen an bei einer Großraumstörung. Anrufweiterschaltung um erreichbar zu sein, Datenvolumen fürs Telekom Handy oder einen Schnellstart-Router wenn die Störung länger dauern sollte.
Bei anderen Anbietern gibt es gar nichts!
Man muss sich nur mal melden in der Hotline oder sein Profil hier befüllen damit die Teamis helfen können.
0
vor 2 Tagen
Hallo @Ullomain,
die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.
Ich möchte gerne versuchen Licht ins Dunkle zu bringen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
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Antwort
von
vor 2 Tagen
füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus
Hallo @Ullomain,
die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.
Ich möchte gerne versuchen Licht ins Dunkle zu bringen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
Ob der vierte Hinweis zum Erfolg führt@Ullomain
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