magenta tv ausfall
vor 6 Monaten
Guten Tag!
In den letzten 3 Tagen habe ich immer wieder Ausfälle bei Magenta TV! Was ist da los? Ebenso passiert dies ständig am Router!
Wohne in 60385 Frankfurt.
Danke für eine schnelle Antwort!
613
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
249
0
3
vor einem Jahr
450
0
9
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
Störung melden, 0800 3301000.
Steigt der Router aus ist natürlich auch das TV weg.
2
2
Anonymous User
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
Störung melden, 0800 3301000.
und sich eine DVB-T Antenne als Fallback besorgen.
0
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
Hey @Fellfussel,
bitte entschuldige, dass dein Anschluss gestört ist. So macht das Ganze natürlich keinen Spaß.
Am besten befüllst du hier deine Profildaten mit der zusätzlichen Info, wann du erreichbar bist.
Wenn du noch 1-2 nähere Infos zur aktuellen Lage hast, gerne her damit.😉
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
falk2010
vor 6 Monaten
Ebenso passiert dies ständig am Router!
Es geht also da DSL/Link Lämpchen aus, Festnetz ist tot?
Du kannst eine Störung melden 08003301000 oder Deine Leitung selbst Vorprüfen und auch eine Meldung schicken
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team.
1
0
Wuki1965
vor 2 Monaten
Eine einzige Katastrophe ist das. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte einen schnell Antwort seitens der Telekom.
0
4
1 älteren Kommentar laden
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Wuki1965
vor 2 Monaten
Eine einzige Katastrophe ist das. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte einen schnell Antwort seitens der Telekom.
Eine einzige Katastrophe ist das. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte einen schnell Antwort seitens der Telekom.
Ei ei ei ei, nur TV ging nicht? Ei ei ei ei ... das war gestern seit Monaten mal eine Störung die sich frecherweise nicht einmal vorher angemeldet hat. Skandal! Schlimm wenn man sich dann nicht anders beschäftigen kann.Alexa lief doch, da kann man entspannt Musik hören, man kann online am Rechner oder sonstwo einen Stream starten ohne Sorgen zu haben.
Man man man, wie kann man sich wg. 1 1/2 Stunden ohne TV so aufkröppen.
0
der_Lutz
Antwort
von
Wuki1965
vor 2 Monaten
Eine einzige Katastrophe ist das.
Eine einzige Katastrophe ist das. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte einen schnell Antwort seitens der Telekom.
Kann ich nicht bestätigen 🤷🏼♂️
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Wuki1965
vor 2 Monaten
Hallo @Wuki1965,
die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.
Es tut mir sehr leid, dass es gestern aufgrund einer technischen Störung zu Beeinträchtigungen gekommen ist. Ich verstehe, dass dies sehr ärgerlich ist, insbesondere wenn TV seit Monaten ausfällt.
Falls Sie weiterhin aus Ihrem aktuellen MagentaTV Vertrag aussteigen möchten und nur noch Festnetz und Internet nutzen wollen, können Sie dies online über das Kontaktformular beauftragen. Nennen Sie mir alternativ ein großzügiges Zeitfenster, wann es Ihnen am besten passt. Halten Sie zur schnellen Legitimierung bitte Ihre Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wuki1965
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Fellfussel