magenta tv ausfall
vor 4 Monaten
Guten Tag!
In den letzten 3 Tagen habe ich immer wieder Ausfälle bei Magenta TV! Was ist da los? Ebenso passiert dies ständig am Router!
Wohne in 60385 Frankfurt.
Danke für eine schnelle Antwort!
606
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
242
0
3
vor einem Jahr
440
0
9
*Paz Vizsla*
vor 4 Monaten
Störung melden, 0800 3301000.
Steigt der Router aus ist natürlich auch das TV weg.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 4 Monaten
Hey @Fellfussel,
bitte entschuldige, dass dein Anschluss gestört ist. So macht das Ganze natürlich keinen Spaß.
Am besten befüllst du hier deine Profildaten mit der zusätzlichen Info, wann du erreichbar bist.
Wenn du noch 1-2 nähere Infos zur aktuellen Lage hast, gerne her damit.😉
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
falk2010
vor 4 Monaten
Ebenso passiert dies ständig am Router!
Es geht also da DSL/Link Lämpchen aus, Festnetz ist tot?
Du kannst eine Störung melden 08003301000 oder Deine Leitung selbst Vorprüfen und auch eine Meldung schicken
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Wuki1965
vor 25 Tagen
Eine einzige Katastrophe ist das. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte einen schnell Antwort seitens der Telekom.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Wuki1965
vor 25 Tagen
Hallo @Wuki1965,
die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.
Es tut mir sehr leid, dass es gestern aufgrund einer technischen Störung zu Beeinträchtigungen gekommen ist. Ich verstehe, dass dies sehr ärgerlich ist, insbesondere wenn TV seit Monaten ausfällt.
Falls Sie weiterhin aus Ihrem aktuellen MagentaTV Vertrag aussteigen möchten und nur noch Festnetz und Internet nutzen wollen, können Sie dies online über das Kontaktformular beauftragen. Nennen Sie mir alternativ ein großzügiges Zeitfenster, wann es Ihnen am besten passt. Halten Sie zur schnellen Legitimierung bitte Ihre Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wuki1965
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fellfussel