magenta tv ausfall

vor 4 Monaten

Guten Tag!

In den letzten 3 Tagen habe ich immer wieder Ausfälle bei  Magenta TV! Was ist da los? Ebenso passiert dies ständig am Router!

Wohne in 60385 Frankfurt.

Danke für eine schnelle Antwort!

 

606

9

  • vor 4 Monaten


    @Fellfussel  schrieb:

    Guten Tag!

    In den letzten 3 Tagen habe ich immer wieder Ausfälle bei  Magenta TV! Was ist da los? Ebenso passiert dies ständig am Router!

    Wohne in 60385 Frankfurt.

    Danke für eine schnelle Antwort!

     


    Störung melden, 0800 3301000.

    Steigt der Router aus ist natürlich auch das TV weg.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @Fellfussel,

     

    bitte entschuldige, dass dein Anschluss gestört ist. So macht das Ganze natürlich keinen Spaß.

     

    Am besten befüllst du hier deine Profildaten mit der zusätzlichen Info, wann du erreichbar bist. 

     

    Wenn du noch 1-2 nähere Infos zur aktuellen Lage hast, gerne her damit.😉

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Fellfussel

    Ebenso passiert dies ständig am Router!

    Ebenso passiert dies ständig am Router!
    Fellfussel
    Ebenso passiert dies ständig am Router!

    Es geht also da DSL/Link Lämpchen aus, Festnetz ist tot?

     

    Du kannst eine Störung melden 08003301000 oder Deine Leitung selbst Vorprüfen und auch eine Meldung schicken
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team.

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 25 Tagen

    Eine einzige Katastrophe ist das. Gestern ab kurz nach 20:00 Totalausfall auf beiden Magenta TV Boxen Gen.2. Nichts ging mehr. Ich habe endgültig die Schnauze voll. Alles andere wie Alexa, etc. hat funktioniert. Das geht seit Monaten so. Ich erwarte von der Telekom hier endgültig ein Entgegenkommen. Ich will raus aus meinem aktuellen Magenta Vertrag und nur noch Festnetz und Internet. Es macht so keinen Spaß mehr. Ich erwarte einen schnell Antwort seitens der Telekom.

    4

    Antwort

    von

    vor 25 Tagen

    Hallo @Wuki1965,

     

    die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.

     

    Es tut mir sehr leid, dass es gestern aufgrund einer technischen Störung zu Beeinträchtigungen gekommen ist. Ich verstehe, dass dies sehr ärgerlich ist, insbesondere wenn TV seit Monaten ausfällt.

     

    Falls Sie weiterhin aus Ihrem aktuellen MagentaTV Vertrag aussteigen möchten und nur noch Festnetz und Internet nutzen wollen, können Sie dies online über das Kontaktformular beauftragen. Nennen Sie mir alternativ ein großzügiges Zeitfenster, wann es Ihnen am besten passt. Halten Sie zur schnellen Legitimierung bitte Ihre Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. 

     

    Viele Grüße

    Erdogan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 9 Monaten

in  

242

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

2394

0

26

Gelöst

in  

301

0

8

Gelöst

in  

4030

10

43

in  

440

0

9