Gelöst

Internet bricht für eine kurze Zeit immer wieder ab ! (Speedport W 925V)

vor 6 Jahren

Hallo, 

seit dem wir den neuen Router Speedport W 925V haben bricht das Internet in zufälligen Zeit abschniiten immer für eine kurze Zeit (10 sekunden ungefähr)ab, im unkehrschluss habe ich keine konstante Leitung, das ist aufgetreten seitdem wir den neuen Router haben, beim alten war alles in ordnung. Das ist sehr nervig vorallem wenn man online Spiele spielt oder in einem Sprach chatt ist. Gibt es da Problem Lösungen da ich hörte das es häufiger bei der W925V der Fall ist.

 

LG Sarun

591

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Der W 925V ist für solche Probleme bekannt. (Ganz besonders Online-Spiele)

    Ist der Router gemietet oder gekauft ?

    In jedem Fall solltest du den Router austauschen.

     

    Zwei ergänzende Fragen:

    • Hängt der Router am Vectoring ?

    • Und sind dLAN -Komponenten in Gebrauch ? (Wenn ja, weg damit.)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @birguel.sarun 

    ergänzend:

    Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

    Gruß
    Waage1969

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @birguel.sarun 

    danke, nun bitte etwas Geduld bis das sich das bereits informierte @Telekom hilft Team  hier bei Dir meldet.

    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.