Internet bricht immer um 21:30 ab

vor 10 Monaten

Hallo,

 

Ich habe ein Telekom Hybrid Tarif.

Läuft bzw. lief bis vor kurzem super.

 

Seit 2 Wochen ca. habe ich das Problem das immer um 21:30 das Internet für paar Sekunden abbricht. 

 

Router und 5G Empfänger schon neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 

 

Ohne Erfolg!

 

Dachte erst das ich ausversehen irgendwo eine Haken gesetzt habe, aber das müsste ja mit dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen behoben sein.

 

Was kann ich noch machen?

649

0

8

    • vor 10 Monaten

      Startet um 21 30 ein elektr. Gerät...Heizung...O.ä...

      3

      von

      vor 10 Monaten

      Nein, kein Gerät ist so eingestellt das zu einer bestimmten Zeit an geht. 

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Alex M

      Nein, kein Gerät ist so eingestellt das zu einer bestimmten Zeit an geht.

      Nein, kein Gerät ist so eingestellt das zu einer bestimmten Zeit an geht. 

      Alex M

      Nein, kein Gerät ist so eingestellt das zu einer bestimmten Zeit an geht. 


      @Alex M 

      Das muß nicht unbedingt bei dir sein.

      Es kann auch etwas beim Nachbarn sein,

      insbesondere in einem MFH

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Alex M,

       

      ich würde vorschlagen, dass ich mir deinen Anschluss einmal genauer anschaue.

      Wann passt dir hier ein Gespräch? Halte für dieses bitte auch deine Kundennummer bereit. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      @Alex M bricht das Internet ab oder synchronisiert der Router neu? Was steht im LOG, bei einer Synchronisation dauer es ca. 3 Minuten.

      0

      3

      von

      vor 10 Monaten

      "Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren"

       

      Das kommt als Fehlermeldung.

       

      Und noch was mit "Sendet Präfix" 

       

      Das ganze dauert höchstens 20sec und dann ist alles wieder normal. 

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Alex M

      Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren

      Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren
      Alex M
      Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren

      Dann ist die Verbindung zum 5G / LTE unterbrochen, aber nicht die zum DSL.

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Bei mir läuft es nur über 5G , da mit DSL zusammen alles langsamer ist.

       

      Dementsprechend ist das Inet kurz ganz weg bei mir.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...