Internet bricht insbesondere abends ständig ab
3 years ago
Hallo,
als Dozent unterrichte ich in diesen Zeiten online per Microsoft Teams und anderen Plattformen.
Seit einiger Zeit habe ich große Probleme, weil insbesondere abends ständig die Internet Verbindung abreißt. Dadurch habe ich mittlerweile schon die ersten Schüler verloren, daß bedeutet für mich große finanzielle Verluste. Meine teure, weil normalerweise recht schnelle rate bringt mir nichts.
Ich habe meine Fritz!Box 7590 immerwieder neu gestartet. Die Firmware ist aktuell.
Abbrüche bei WLAN und LAN.
Ich bitte inständig um Hilfe!!!!!
Freundliche Grüße
1618
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1992
0
3
2 years ago
805
0
6
5 years ago
417
0
4
13 years ago
12896
0
27
jojo-1
3 years ago
@kay.steffens , Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Per lan oder Wlan verbunden
welcher Tarif liegt vor
werden Powerline ( dLAN ) oder ähnliches eingesetzt
usw.
8
11
Load 8 older comments
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo-1
3 years ago
@kay.steffens danke für die Info. Wir melden uns dann ab 19:30 Uhr einmal um einen Termin abzusprechen.
Grüße Anne W.
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo-1
3 years ago
Hallo @kay.steffens,
der Termin für den Techniker ist vorerst gebucht.
Morgen sprechen wir uns nochmal wegen einer eventuellen Verschiebung.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo-1
3 years ago
Danke für das Gespräch, @kay.steffens.
Ich konnte den Termin nun auf den 15. Februar verschieben, der Techniker erscheint zwischen 8 und 12 Uhr.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
Anonymous User
3 years ago
Hallo @kay.steffens
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
4
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @kay.steffens,
gut, dass du dich meldest. Ich schaue mir den Anschluss gerne einmal genauer an. Befülle dazu bitte dein Profil (inklusive Erreichbarkeit) und gib kurz Bescheid, sobald geschehen.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
kay.steffens