Gelöst

internet festnetz

vor einem Jahr

Ich habe  seit März ständig Probleme mit Internet und Festnetz. Die Störung wurde im März aufgegeben.  Seit dem ist nichts passiert es wird immer schlimmer mit den Ausfällen jetzt habe ich schon wieder seit 2 Tagen Totalausfall. Mir wurde ein Schnellstart zur Verfügung gestellt. Leider hat sich nach etlichen Anrufen Raumgestaltung geht ja gar nicht mit der Fritz Box. Ich bin beruflich auf das Internet angewiesen.  Aber es passiert einfach nicht. Jetzt darf ich täglich etliche kilometer ins Büro fahren und keiner kann mir helfen. Ich bin verzweifelt und stinksauer. Beim Verkaufen geht alles ganz schnell aber Dann??? Nichts

 

324

0

27

    • vor einem Jahr

      @Ela-14! war ein Techniker vorort? Bitte im Profil ein Zeitfenster der Erreichbarkeit angeben da ich den Teamie mal einen Wink gebe.

      VG

      1

      von

      vor einem Jahr

      Ja  ein Techniker zum Messen des Hausanschlusses war am 06.05 war Ort und hat Fehler an den Stiften festgestellt.  Am Freitag dem 05.07 hat ein Bauarbeiter bei mir geklingelt die Störung wäre behoben. Danach hatte ich 5 Tage eine stabile Verbindung. Seit 2 Tagen wieder Totalausfall.Bin über Handy tagsüber zu erreichen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ela-14!

      Mir wurde ein Schnellstart zur Verfügung gestellt.

      Mir wurde ein Schnellstart zur Verfügung gestellt.
      Ela-14!
      Mir wurde ein Schnellstart zur Verfügung gestellt.

      Was geht daran nicht?

      7

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Ela-14!,

       

      danke für deinen Beitrag hierüber und danke an @Chill erst mal für

      den Wink. 

       

      Es tut mir leid, dass die Störungen wieder aufgetreten sind. Ich möchte

      mir ein Bild von der Situation machen, bzw. einen Techniker beauftragen.

      In deinem Profil lese ich, dass Anrufe bei dir bis 17:00 Uhr möglich sind,

      daher werden wir dich morgen Vormittag anrufen. Sollte dir ein Telefonat heute noch passen, gebe mir bitte kurz Bescheid.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel

       

      von

      vor einem Jahr

      Bis 21.45 Uhr können Sie gerne noch anrufen. 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Ela-14!

      Mobilfunkeinrichtung ist gesperrt.

      Mobilfunkeinrichtung ist gesperrt.
      Ela-14!
      Mobilfunkeinrichtung ist gesperrt.

      ? Die FB soll ja auch keinen Mobilfunk machen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Ela-14! 

       

      Kannst du deinen PC nicht per Wlan mit dem Schnellstart verbinden, ohne die Fritzbox?

      1

      von

      vor einem Jahr

      Ja kann meinen Dienst PC verbinden aber nicht mein Diensttelefon darf keine Rufumleitung einrichten erlaubt mein Arbeitgeber nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Ela-14! Wenn du magst,schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • vor einem Jahr

      Fritz box ist von der Telekom 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @Ela-14! 

       

      "Leider hat sich nach etlichen Anrufen Raumgestaltung geht ja gar nicht mit der Fritz Box."

       

      Verstehe ich nicht - was hat eine "Raumgestaltung" mit der Fritzbox zu tun?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Sollte herausgestellt heißen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ja gerne noch anrufen

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Ela-14!

      Ja gerne noch anrufen

      Ja gerne noch anrufen

      Ela-14!

      Ja gerne noch anrufen


      @Manuel D.  ☎️

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Ela-14!,

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie gerade besprochen, kommt am 17. Juli 2024,

      zwischen 08:00 - 12:00 Uhr der Techniker zu Ihnen. Am Mittwochabend werde ich mich wieder 

      bei Ihnen melden, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.

       

      Bitte geben Sie mir hierüber Bescheid, wenn Sie weitere Fragen haben. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

      7

      von

      vor einem Jahr

      Hallo schade ich dachte das Problem wäre behoben. Habe aber schon wieder einen Internetausfall. Bin ratlos. 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Ela-14!

      Hallo schade ich dachte das Problem wäre behoben.

      Hallo schade ich dachte das Problem wäre behoben.
      Ela-14!
      Hallo schade ich dachte das Problem wäre behoben.

      War es doch. 

       

      Ela-14!

      Bislang sieht es mit der Verbindung gut aus

      Bislang sieht es mit der Verbindung gut aus
      Ela-14!
      Bislang sieht es mit der Verbindung gut aus

      @Manuel D.  Info 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Ela-14!, 👋

       

      ich sehe, dass gestern ein weiterer Termin stattgefunden hat. Konnte der Techniker diesmal langfristiger weiterhelfen? 🙂

       

      Beste Grüße

      Jonas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Ela-14!,

       

      danke für das Feedback. Klasse, dass der Techniker erfolgreich war,

      ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. Bitte entschuldigen Sie

      nochmal die lange Wartezeit.

       

      Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich immer für Sie da.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1825

    0

    4

    Gelöst

    1219

    0

    3

    Gelöst

    in  

    78376

    2

    6

    Gelöst

    768

    0

    3

    Gelöst

    in  

    592

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...