Gelöst
internet festnetz
vor einem Jahr
Ich habe seit März ständig Probleme mit Internet und Festnetz. Die Störung wurde im März aufgegeben. Seit dem ist nichts passiert es wird immer schlimmer mit den Ausfällen jetzt habe ich schon wieder seit 2 Tagen Totalausfall. Mir wurde ein Schnellstart zur Verfügung gestellt. Leider hat sich nach etlichen Anrufen Raumgestaltung geht ja gar nicht mit der Fritz Box. Ich bin beruflich auf das Internet angewiesen. Aber es passiert einfach nicht. Jetzt darf ich täglich etliche kilometer ins Büro fahren und keiner kann mir helfen. Ich bin verzweifelt und stinksauer. Beim Verkaufen geht alles ganz schnell aber Dann??? Nichts
324
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@Ela-14! war ein Techniker vorort? Bitte im Profil ein Zeitfenster der Erreichbarkeit angeben da ich den Teamie mal einen Wink gebe.
VG
1
von
vor einem Jahr
Ja ein Techniker zum Messen des Hausanschlusses war am 06.05 war Ort und hat Fehler an den Stiften festgestellt. Am Freitag dem 05.07 hat ein Bauarbeiter bei mir geklingelt die Störung wäre behoben. Danach hatte ich 5 Tage eine stabile Verbindung. Seit 2 Tagen wieder Totalausfall.Bin über Handy tagsüber zu erreichen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Mir wurde ein Schnellstart zur Verfügung gestellt.
Was geht daran nicht?
7
von
vor einem Jahr
Hallo @Ela-14!,
danke für deinen Beitrag hierüber und danke an @Chill erst mal für
den Wink.
Es tut mir leid, dass die Störungen wieder aufgetreten sind. Ich möchte
mir ein Bild von der Situation machen, bzw. einen Techniker beauftragen.
In deinem Profil lese ich, dass Anrufe bei dir bis 17:00 Uhr möglich sind,
daher werden wir dich morgen Vormittag anrufen. Sollte dir ein Telefonat heute noch passen, gebe mir bitte kurz Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
von
vor einem Jahr
Bis 21.45 Uhr können Sie gerne noch anrufen.
0
von
vor einem Jahr
Mobilfunkeinrichtung ist gesperrt.
? Die FB soll ja auch keinen Mobilfunk machen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Ela-14!
Kannst du deinen PC nicht per Wlan mit dem Schnellstart verbinden, ohne die Fritzbox?
1
von
vor einem Jahr
Ja kann meinen Dienst PC verbinden aber nicht mein Diensttelefon darf keine Rufumleitung einrichten erlaubt mein Arbeitgeber nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Ela-14! Wenn du magst,schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
vor einem Jahr
Fritz box ist von der Telekom
0
0
vor einem Jahr
@Ela-14!
"Leider hat sich nach etlichen Anrufen Raumgestaltung geht ja gar nicht mit der Fritz Box."
Verstehe ich nicht - was hat eine "Raumgestaltung" mit der Fritzbox zu tun?
0
1
von
vor einem Jahr
Sollte herausgestellt heißen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ja gerne noch anrufen
0
1
von
vor einem Jahr
Ja gerne noch anrufen
Ja gerne noch anrufen
@Manuel D. ☎️
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Ela-14!,
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie gerade besprochen, kommt am 17. Juli 2024,
zwischen 08:00 - 12:00 Uhr der Techniker zu Ihnen. Am Mittwochabend werde ich mich wieder
bei Ihnen melden, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.
Bitte geben Sie mir hierüber Bescheid, wenn Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
7
von
vor einem Jahr
Hallo schade ich dachte das Problem wäre behoben. Habe aber schon wieder einen Internetausfall. Bin ratlos.
0
von
vor einem Jahr
Hallo schade ich dachte das Problem wäre behoben.
War es doch.
Bislang sieht es mit der Verbindung gut aus
@Manuel D. Info
0
von
vor einem Jahr
Hey @Ela-14!, 👋
ich sehe, dass gestern ein weiterer Termin stattgefunden hat. Konnte der Techniker diesmal langfristiger weiterhelfen? 🙂
Beste Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Ela-14!,
danke für das Feedback. Klasse, dass der Techniker erfolgreich war,
ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. Bitte entschuldigen Sie
nochmal die lange Wartezeit.
Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich immer für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von