Gelöst

Internet funktioniert aber Telefonie nicht

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich weiß, diese Frage wurde schon häufig gestellt aber ich konnte noch keine passende Antwort dazu finden. 

Eckdaten:

- Speedport W724V Typ B

- Gigaset A415 am Speedport Anschluss 1 angeschlossen

- IP-Nummern konfiguriert und im Telefoniecenter alles eingerichtet

 

Problem:

Internet funktioniert aber mein Speedport zeigt kein Lämpchen bei "Telefonie".

 

Was kann ich machen?

1057

24

    • vor 6 Jahren

      @nschmarbeckkommt eine Fehlermeldung unter Telefonie in der Konfig bei der Registrierung der Nummer(n)?

      Welcher Tarif? allso BNG Anschluss?

      18

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Chill erst mal

      @Stefan D.ja Telefonie funktioniert wieder, habe eben hin gerufen. Blöderweise ohne Rufnummern Unterdrückung

      @Stefan D.ja Telefonie funktioniert wieder, habe eben hin gerufen. Blöderweise ohne Rufnummern Unterdrückung
      @Stefan D.ja Telefonie funktioniert wieder, habe eben hin gerufen. Blöderweise ohne Rufnummern Unterdrückung


      Klasse und wie macht Nelson von den Simpsons? *Haaaahaaaa* Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Chill erst mal  schrieb:

      @Stefan D.ja Telefonie funktioniert wieder, habe eben hin gerufen. Blöderweise ohne Rufnummern Unterdrückung Lachend

      Gruß Andi


      Dat is ja wieder n Service hier... und das am Feiertag. Fröhlich

       

      ER

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ExRatinger

      Dat is ja wieder n Service hier... und das am Feiertag.

      Dat is ja wieder n Service hier... und das am Feiertag. Fröhlich
      Dat is ja wieder n Service hier... und das am Feiertag. Fröhlich


      Da kannst mal gucken. Fröhlich Jetzt haben wir einen funktionierenden Anschluss mehr zu feiern. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @nschmarbeck und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


      nschmarbeck schrieb: Problem:
      Internet funktioniert aber mein Speedport zeigt kein Lämpchen bei "Telefonie".

      Was kann ich machen?

      Hier ist ja auch schon alles wach, was Rang und Namen hat, danke euch. Fröhlich Kaffee Hast es denn schon funktioniert und hast du den Router schon neu gestartet?

      Greetz
      Stefan D.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      router wurde zwischenzeitlich neu gestartet. Telefonie leuchtet nach wie vor nicht. im speedort konfigurator zeigt mir internet Telefonie aber an, dass die Rufwahlen (telekom automatisch?) alle auf rot.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Stefan D.ja Telefonie funktioniert wieder, habe eben hin gerufen. Blöderweise ohne Rufnummern Unterdrückung Lachend

      Gruß Andi

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      ich habe folgenden Router Speedport W724V.

      Seit dem Jahreswechsel funktioniert "Telefonie" nicht mehr. Die Lampe am Router blinkt nur noch.

      Folgendes habe ich bereits (erfolglos) unternommen:

      1. Drücken der Taste "Telefon suchen" am Router

      2. Router für 10 Minuten vom Strom genommen.

      3. Router Neustart

      4. Router Neustart in der Routersoftware

      Beim Aufrufen der Routersoftware sind meine Nummern alle korrekt aufgeführt, aber im deaktivierten Zustand (warum auch immer). Diese zu aktivieren ist nicht möglich. Das rote Rädchen dreht sich gefühlt eine halbe Ewigkeit, dann erscheint eine Fehlermeldung.

      Kann mir bitte jemand helfen Fröhlich

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @I-W,

      ich habe Ihnen bei Ihrem anderen identischen Beitrag schon dazu geantwortet. Lassen Sie uns bitte dort weiter kommunizieren.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von