Internet funktioniert, Festnetztelefon nicht ... was tun?

vor 12 Jahren

Hallo,
wir haben am Samstag, den 23.11.13 einen neuen Router bekommen (Speedport W724 V Typ B). Seitdem funktioniert zwar das Internet, unser Telefon aber leider nicht mehr ... Wir können weder raus noch rein telefonieren. Ich habe bereits zweimal bei der Telekom angerufen und bin immer mit dem Hinweis vertröstet worden, dass sich ein Spezialist darum kümmert und der würde sich dann bei uns melden. Leider haben wir keine Rückmeldung bekommen ... Dafür hat die Dame in der Servicehotline uns angeboten, für 50 Euro Anfahrtskosten, und weitere 50 Euro Arbeitslohn je Viertelstunde, einen Techniker vorbei zu schicken. Ja hackt´s denn?! Wir zahlen jeden Monat viel Geld für unseren Anschluss und da sollte die Telekom doch bittteschön und selbstverständlich kostenfrei dafür sorgen, dass sie Ihren mit uns geschlossenen Vertrag auch einhält! Hat jemand das gleiche Problem und kann uns weiterhelfen? Vielen Dank!

24104

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    37592

    14

    11

    in  

    300

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1833

    0

    2

    in  

    294

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...