Internet funktioniert, Telefon nicht

5 years ago

Seit einiger Zeit habe ich einen IP-Anschluss, der router ist Speedport Smart 3. Seit heute morgen ca. 8:00 funktioniert das Telefon nicht mehr, aber das Internet (kurz vor 8 UHr habe ich noch telefonieren können). Was kann ich machen?

272

5

  • 5 years ago

    toptransarchaeo

    Was kann ich machen?

    Was kann ich machen?

    toptransarchaeo

    Was kann ich machen?


    • Speedport neu starten
    • www.telekom.de/stoerung Anschluss prüfen und ggf. Störung melden
    • 08003301000 Störung melden

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    @Philona-Faun 

    Bitte keine eigenen Probleme in fremden Threads einstreuen.

    Falls noch Hilfe benötigt wird, bitte einen eigenen Thread aufmachen.

     

    ... Jedenfalls kann ich die per EasySupport eingerichteten Nummern weder ändern noch löschen.

    ...

    Jedenfalls kann ich die per EasySupport eingerichteten Nummern weder ändern noch löschen.

    ...

    Jedenfalls kann ich die per EasySupport eingerichteten Nummern weder ändern noch löschen.

    Die per EasySupport eingerichteten Nummern lassen sich nur bei deaktivierten EasySupport neu einrichten, ändern und löschen. (R010-2)

    Allerdings ist das Deaktivieren des EasySupports bei Mietgeräten nicht erlaubt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @toptransarchaeo , Herzlich Willkommen in unserer Community. Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos. Befülle dazu doch bitte dein Profil mit deinen Daten. Kannst du mir sagen, welche LED´s an deinem Router an sind.

    Viele Grüße Pia Z.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    toptransarchaeo

    Seit heute morgen ca. 8:00 funktioniert das Telefon nicht mehr, aber das Internet (kurz vor 8 UHr habe ich noch telefonieren können).

    Seit heute morgen ca. 8:00 funktioniert das Telefon nicht mehr, aber das Internet (kurz vor 8 UHr habe ich noch telefonieren können).

    toptransarchaeo

    Seit heute morgen ca. 8:00 funktioniert das Telefon nicht mehr, aber das Internet (kurz vor 8 UHr habe ich noch telefonieren können).


    Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen im Router-LOG? (Registrierungsfehler)

    Womöglich handelt es sich nur um eine kurzfristige Störung, die sich im Laufe des Tages in Wohlgefallen auflösen wird.

    Als Gegentest könntest du mal gucken, ob diese Probleme auch mit einem Softphone direkt am SIP-Server (tel.t-online.de) aufteten.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from