Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet funktioniert, Telefon nicht
vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit habe ich einen IP-Anschluss, der router ist Speedport Smart 3. Seit heute morgen ca. 8:00 funktioniert das Telefon nicht mehr, aber das Internet (kurz vor 8 UHr habe ich noch telefonieren können). Was kann ich machen?
266
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1054
0
2
Gelöst
1600
0
2
Gelöst
40316
4
5
Gelöst
1517
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
675
0
5
olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
@Philona-Faun
Bitte keine eigenen Probleme in fremden Threads einstreuen.
Falls noch Hilfe benötigt wird, bitte einen eigenen Thread aufmachen.
Die per EasySupport eingerichteten Nummern lassen sich nur bei deaktivierten EasySupport neu einrichten, ändern und löschen. (R010-2)
Allerdings ist das Deaktivieren des EasySupports bei Mietgeräten nicht erlaubt.
0
Pia Z.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @toptransarchaeo , Herzlich Willkommen in unserer Community. Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos. Befülle dazu doch bitte dein Profil mit deinen Daten. Kannst du mir sagen, welche LED´s an deinem Router an sind.
Viele Grüße Pia Z.
0
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen im Router-LOG? (Registrierungsfehler)
Womöglich handelt es sich nur um eine kurzfristige Störung, die sich im Laufe des Tages in Wohlgefallen auflösen wird.
Als Gegentest könntest du mal gucken, ob diese Probleme auch mit einem Softphone direkt am SIP-Server (tel.t-online.de) aufteten.
0
0