Gelöst

IP-Anschluss - Internet funktioniert, Telefon nicht (nur besetzt Zeichen)

vor 12 Jahren

Hallo,

heute wurde mein Anschluss freigeschaltet. Internet funktioniert einwandfrei. Telfon funktioniert nicht. Es kommt nur ein besetzt-Zeichen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

40316

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 12 Jahren

    Ahja. Da haben wir den Fehler schon. ;-)

    Du musst dem Speedport die Rufnummern beibringen.

    Ruf dazu den Browser auf und gib als Adresse http://speedport.ip ein. Nach Eingabe des Konfig-Passworts bist Du im Konfigurationsmenü. Dort wählst Du "Telefonie" aus.

    Ganz oben steht dann IP-basierte Telefonie. Dort draufklicken.
    Dann weitere Nummern einrichten.

    Jetzt sollte ein Formular auftauchen, in dem Du Deine Rufnummer, eingeben musst.

    Wenn Du eine T-Online Emailadresse hast und ein Passwort vergeben hast, dann kannst Du den Haken bei individuelle Zugangsdaten setzen. Es sollte aber auch mit anonymous@t-online.de funktionieren.

    Dann auf "Speichern" und dann sollte Deine Rufnummer registriert sein und auch funktionieren.

    Viel Glück

    telefonie.GIF

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

54590

3

3

1 Sterne Mitglied

in  

1193

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1054

0

2