Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
IP-Anschluss - Internet funktioniert, Telefon nicht (nur besetzt Zeichen)
vor 12 Jahren
Hallo,
heute wurde mein Anschluss freigeschaltet. Internet funktioniert einwandfrei. Telfon funktioniert nicht. Es kommt nur ein besetzt-Zeichen.
heute wurde mein Anschluss freigeschaltet. Internet funktioniert einwandfrei. Telfon funktioniert nicht. Es kommt nur ein besetzt-Zeichen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
40316
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
3
vor 7 Jahren
54590
3
3
vor 4 Jahren
1193
0
1
vor 6 Jahren
1054
0
2
335
0
3
Akzeptierte Lösung
Hubert Eder
Community Guide
akzeptiert von
daniel_li
vor 12 Jahren
Du musst dem Speedport die Rufnummern beibringen.
Ruf dazu den Browser auf und gib als Adresse http://speedport.ip ein. Nach Eingabe des Konfig-Passworts bist Du im Konfigurationsmenü. Dort wählst Du "Telefonie" aus.
Ganz oben steht dann IP-basierte Telefonie. Dort draufklicken.
Dann weitere Nummern einrichten.
Jetzt sollte ein Formular auftauchen, in dem Du Deine Rufnummer, eingeben musst.
Wenn Du eine T-Online Emailadresse hast und ein Passwort vergeben hast, dann kannst Du den Haken bei individuelle Zugangsdaten setzen. Es sollte aber auch mit anonymous@t-online.de funktionieren.
Dann auf "Speichern" und dann sollte Deine Rufnummer registriert sein und auch funktionieren.
Viel Glück
telefonie.GIF
1
0