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Internet funktioniert nicht (außer wenige Seiten wie z.B. Netflix und Youtube)
vor 5 Jahren
Schönen Guten Tag zusammen,
bei mir besteht schon einige Zeit folgendes Problem:
Wenn ich versuche Internetseiten aufzurufen, laden diese nicht und es erscheint nach einiger Zeit ein Time-Out Fehler.
Das Merkwürdige: Netflix und Youtube funktionieren obwohl diese meinem Verständnis nach viel mehr Bandbreite benötigen müssten.
Das Problem habe ich im W-LAN, LAN, auf dem Laptop, Handy, PC.
Manchmal lädt die Seite nach 10-fachem refresh doch (wenn auch nur teilweise).
Ich habe den Router mehrfach restartet und auch resettet.
Ich kann keine ähnlichen Probleme finden und bin mit meinem Latein am Ende..
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank & Beste Grüße
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Floger
• Welcher Tarif ist gebucht?
• Welcher Router ist vorhanden?
• Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert dein Router?
• Welche Endgeräte sind in Gebrauch? ( Switches, Repeater oder PowerLAN )
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hendrik.schmieder
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Irgenwelche Firewalls aktiv ?
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Floger
"Den Router" = w e l c h e n Router?
Welche Firmwareversion hat dieser?
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Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Floger
ergänzend mal in die Runde:
Wenn ich lese "Killer E2400 Gigabit Ethernet Controller" dann würde ich den Killer Netzwerktreiber deaktivieren und den vom Betriebssystem vorhandenen eigenen nutzen.
Gehe mal davon aus das dann nach einem Neustart des Rechners das Problem erledigt ist 👍
Gruß
Waage1969
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Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @Floger
das @Telekom hilft Team hat bereits eine entsprechende Info erhalten 😉
Gruß
Waage1969
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldige vielmals meine sehr späte Antwort.
Wurde das Problem zwischenzeitlich gelöst oder benötigen Sie unsere Hilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
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