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Internet funktioniert nicht

7 years ago

Unser Telefon und Internet sowie dann natürlich auch der tv funktioniert nicht . Wie bekomme ich raus ob eine Sperre vorliegt ? 

Lg

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    • 7 years ago

      Silvershorty7

      Unser Telefon und Internet sowie dann natürlich auch der tv funktioniert nicht . Wie bekomme ich raus ob eine Sperre vorliegt ?

      Unser Telefon und Internet sowie dann natürlich auch der tv funktioniert nicht .

      Wie bekomme ich raus ob eine Sperre vorliegt ?

      Silvershorty7

      Unser Telefon und Internet sowie dann natürlich auch der tv funktioniert nicht .

      Wie bekomme ich raus ob eine Sperre vorliegt ?


      Eine Sperre wird über einen langen Zeitraum mehrfach angekündigt.

      Bei der Hotline kann das auch erfragt werden.

       

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    • 7 years ago

      Hallo @Silvershorty7,

      ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Ergänze dein Profil, gebe mir dann kurz Bescheid und ich schaue nach ob ein Sperre vorliegt.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

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      7 years ago

      Habe ich gemacht Fröhlich

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      Answer

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      7 years ago

      Sarah S.

      Hallo @Silvershorty7, ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. Ergänze dein Profil, gebe mir dann kurz Bescheid und ich schaue nach ob ein Sperre vorliegt. Zu deinem Profil kommst du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata Grüße Sarah S.

      Hallo @Silvershorty7,

      ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Ergänze dein Profil, gebe mir dann kurz Bescheid und ich schaue nach ob ein Sperre vorliegt.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.
      Sarah S.
      Hallo @Silvershorty7,

      ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Ergänze dein Profil, gebe mir dann kurz Bescheid und ich schaue nach ob ein Sperre vorliegt.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      Habe meine kundennunmer nun hinterlegt 🙂

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      Answer

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      7 years ago

      @Silvershorty7, du hast richtig vermutet, es liegt eine Sperre vor.

      Grüße
      Sarah S.

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      7 years ago

      @Silvershorty7, du hast richtig vermutet, es liegt eine Sperre vor.

      Grüße
      Sarah S.

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