Gelöst
Internet funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Unser Telefon und Internet sowie dann natürlich auch der tv funktioniert nicht . Wie bekomme ich raus ob eine Sperre vorliegt ?
Lg
374
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
526
0
1
vor 4 Jahren
240
0
2
vor 4 Jahren
690
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Unser Telefon und Internet sowie dann natürlich auch der tv funktioniert nicht . Wie bekomme ich raus ob eine Sperre vorliegt ?
Unser Telefon und Internet sowie dann natürlich auch der tv funktioniert nicht .
Wie bekomme ich raus ob eine Sperre vorliegt ?
Eine Sperre wird über einen langen Zeitraum mehrfach angekündigt.
Bei der Hotline kann das auch erfragt werden.
0
0
vor 7 Jahren
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Ergänze dein Profil, gebe mir dann kurz Bescheid und ich schaue nach ob ein Sperre vorliegt.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe ich gemacht
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Silvershorty7, ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. Ergänze dein Profil, gebe mir dann kurz Bescheid und ich schaue nach ob ein Sperre vorliegt. Zu deinem Profil kommst du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata Grüße Sarah S.
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Ergänze dein Profil, gebe mir dann kurz Bescheid und ich schaue nach ob ein Sperre vorliegt.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
Habe meine kundennunmer nun hinterlegt 🙂
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von