Gelöst

Internet funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Unser Telefon und Internet sowie dann natürlich auch der tv funktioniert nicht . Wie bekomme ich raus ob eine Sperre vorliegt ? 

Lg

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    • vor 7 Jahren

      Silvershorty7

      Unser Telefon und Internet sowie dann natürlich auch der tv funktioniert nicht . Wie bekomme ich raus ob eine Sperre vorliegt ?

      Unser Telefon und Internet sowie dann natürlich auch der tv funktioniert nicht .

      Wie bekomme ich raus ob eine Sperre vorliegt ?

      Silvershorty7

      Unser Telefon und Internet sowie dann natürlich auch der tv funktioniert nicht .

      Wie bekomme ich raus ob eine Sperre vorliegt ?


      Eine Sperre wird über einen langen Zeitraum mehrfach angekündigt.

      Bei der Hotline kann das auch erfragt werden.

       

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @Silvershorty7,

      ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Ergänze dein Profil, gebe mir dann kurz Bescheid und ich schaue nach ob ein Sperre vorliegt.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe ich gemacht Fröhlich

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sarah S.

      Hallo @Silvershorty7, ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. Ergänze dein Profil, gebe mir dann kurz Bescheid und ich schaue nach ob ein Sperre vorliegt. Zu deinem Profil kommst du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata Grüße Sarah S.

      Hallo @Silvershorty7,

      ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Ergänze dein Profil, gebe mir dann kurz Bescheid und ich schaue nach ob ein Sperre vorliegt.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.
      Sarah S.
      Hallo @Silvershorty7,

      ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Ergänze dein Profil, gebe mir dann kurz Bescheid und ich schaue nach ob ein Sperre vorliegt.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      Habe meine kundennunmer nun hinterlegt 🙂

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Silvershorty7, du hast richtig vermutet, es liegt eine Sperre vor.

      Grüße
      Sarah S.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Silvershorty7, du hast richtig vermutet, es liegt eine Sperre vor.

      Grüße
      Sarah S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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