Internet funktioniert nicht

4 years ago

Hallo, ich habe ein Problem beim Zugriff auf mein Internet. Das Internet sollte am 6-Aug-2021 aktiviert werden. Die Telekom sagte, dass meine Bestellung ausgeführt wird und erhielt eine E-Mail dafür. Ich habe keine Zugangsdaten, um mich im Internet/DSL-Bereich anzumelden. Ich kann bisher keine meiner Vertragsdaten in der MagentaAPP sehen. Bitte helfen Sie mir mit der Internetverbindung.Ich benutze speedport smart 4 Typ A Router.

 

690

0

19

    • 4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @manjubb2 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @manjubb2 

      Ich habe das Team gebeten.

      Dich hier zu unterstützen.

       

      Frage: Kannst du dich am Kundencenter anmelden?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für Ihre Nachricht.Ja, ich kann mich per E-Mail und meinem persönlichen Passwort anmelden.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      manjubb2

      Ich habe keine Zugangsdaten, um mich im Internet/DSL-Bereich anzumelden.

      Ich habe keine Zugangsdaten, um mich im Internet/DSL-Bereich anzumelden.
      manjubb2
      Ich habe keine Zugangsdaten, um mich im Internet/DSL-Bereich anzumelden.

      Die brauchst Du normalerweise auch gar nicht. Wenn alles korrekt gelaufen ist (bis aufs Zusenden der Zugangsdaten) dann sollte der Smart 4 online gehen können.

      16

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank noch einmal. Ich habe den Screenshot meiner Routerkonfiguration gesendet. Heute bin ich um 18:00 wieder zu Hause, da ich bei der Arbeit bin Traurig . Geht das für dich?

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      @manjubb2 Ich vermute derzeit eine Verschaltung . Laut meinem Messsystem bist du offline -> dein Screenshot sagt aber was anderes. Wir rufen dich heute Abend an und schauen uns das Ganze dann gemeinsam an. Grüße Alexander M.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @manjubb2,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Wie besprochen habe ich einen Termin für Freitag den 13.8. zwischen 10 und 14 Uhr gebucht.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too