Internet funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem beim Zugriff auf mein Internet. Das Internet sollte am 6-Aug-2021 aktiviert werden. Die Telekom sagte, dass meine Bestellung ausgeführt wird und erhielt eine E-Mail dafür. Ich habe keine Zugangsdaten, um mich im Internet/DSL-Bereich anzumelden. Ich kann bisher keine meiner Vertragsdaten in der MagentaAPP sehen. Bitte helfen Sie mir mit der Internetverbindung.Ich benutze speedport smart 4 Typ A Router.
687
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
508
0
1
vor 4 Jahren
239
0
2
vor 2 Jahren
604
0
3
WerWeißWas
vor 3 Jahren
Ein herzlich Willkommen @manjubb2
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@manjubb2
Ich habe das Team gebeten.
Dich hier zu unterstützen.
Frage: Kannst du dich am Kundencenter anmelden?
1
1
manjubb2
Antwort
von
WerWeißWas
vor 3 Jahren
Vielen Dank für Ihre Nachricht.Ja, ich kann mich per E-Mail und meinem persönlichen Passwort anmelden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
muc80337_2
vor 3 Jahren
Die brauchst Du normalerweise auch gar nicht. Wenn alles korrekt gelaufen ist (bis aufs Zusenden der Zugangsdaten) dann sollte der Smart 4 online gehen können.
4
16
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich einen Termin für Freitag den 13.8. zwischen 10 und 14 Uhr gebucht.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manjubb2