Internet funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe ein Problem beim Zugriff auf mein Internet. Das Internet sollte am 6-Aug-2021 aktiviert werden. Die Telekom sagte, dass meine Bestellung ausgeführt wird und erhielt eine E-Mail dafür. Ich habe keine Zugangsdaten, um mich im Internet/DSL-Bereich anzumelden. Ich kann bisher keine meiner Vertragsdaten in der MagentaAPP sehen. Bitte helfen Sie mir mit der Internetverbindung.Ich benutze speedport smart 4 Typ A Router.

 

687

19

  • vor 3 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @manjubb2 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.
    Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Soweit zum Forum und meiner Person.

     

    @manjubb2 

    Ich habe das Team gebeten.

    Dich hier zu unterstützen.

     

    Frage: Kannst du dich am Kundencenter anmelden?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.Ja, ich kann mich per E-Mail und meinem persönlichen Passwort anmelden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @manjubb2  schrieb:
    Ich habe keine Zugangsdaten, um mich im Internet/DSL-Bereich anzumelden.

    Die brauchst Du normalerweise auch gar nicht. Wenn alles korrekt gelaufen ist (bis aufs Zusenden der Zugangsdaten) dann sollte der Smart 4 online gehen können.

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @manjubb2,

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Wie besprochen habe ich einen Termin für Freitag den 13.8. zwischen 10 und 14 Uhr gebucht.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

508

0

1

Gelöst

in  

787

0

15

Gelöst

274

0

3