Internet funktioniert nicht

4 years ago

Hallo, ich habe ein Problem beim Zugriff auf mein Internet. Das Internet sollte am 6-Aug-2021 aktiviert werden. Die Telekom sagte, dass meine Bestellung ausgeführt wird und erhielt eine E-Mail dafür. Ich habe keine Zugangsdaten, um mich im Internet/DSL-Bereich anzumelden. Ich kann bisher keine meiner Vertragsdaten in der MagentaAPP sehen. Bitte helfen Sie mir mit der Internetverbindung.Ich benutze speedport smart 4 Typ A Router.

 

689

19

    • 4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @manjubb2 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @manjubb2 

      Ich habe das Team gebeten.

      Dich hier zu unterstützen.

       

      Frage: Kannst du dich am Kundencenter anmelden?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für Ihre Nachricht.Ja, ich kann mich per E-Mail und meinem persönlichen Passwort anmelden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago


      @manjubb2  schrieb:
      Ich habe keine Zugangsdaten, um mich im Internet/DSL-Bereich anzumelden.

      Die brauchst Du normalerweise auch gar nicht. Wenn alles korrekt gelaufen ist (bis aufs Zusenden der Zugangsdaten) dann sollte der Smart 4 online gehen können.

      16

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank noch einmal. Ich habe den Screenshot meiner Routerkonfiguration gesendet. Heute bin ich um 18:00 wieder zu Hause, da ich bei der Arbeit bin Traurig . Geht das für dich?

      Answer

      from

      4 years ago

      @manjubb2 Ich vermute derzeit eine Verschaltung . Laut meinem Messsystem bist du offline -> dein Screenshot sagt aber was anderes. Wir rufen dich heute Abend an und schauen uns das Ganze dann gemeinsam an. Grüße Alexander M.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @manjubb2,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Wie besprochen habe ich einen Termin für Freitag den 13.8. zwischen 10 und 14 Uhr gebucht.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    514

    0

    1

    Solved

    in  

    797

    0

    16

    Solved

    276

    0

    3