Internet funktioniert nicht
4 years ago
Hallo, ich habe ein Problem beim Zugriff auf mein Internet. Das Internet sollte am 6-Aug-2021 aktiviert werden. Die Telekom sagte, dass meine Bestellung ausgeführt wird und erhielt eine E-Mail dafür. Ich habe keine Zugangsdaten, um mich im Internet/DSL-Bereich anzumelden. Ich kann bisher keine meiner Vertragsdaten in der MagentaAPP sehen. Bitte helfen Sie mir mit der Internetverbindung.Ich benutze speedport smart 4 Typ A Router.
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4 years ago
Ein herzlich Willkommen @manjubb2
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@manjubb2
Ich habe das Team gebeten.
Dich hier zu unterstützen.
Frage: Kannst du dich am Kundencenter anmelden?
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4 years ago
Vielen Dank für Ihre Nachricht.Ja, ich kann mich per E-Mail und meinem persönlichen Passwort anmelden.
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4 years ago
Ich habe keine Zugangsdaten, um mich im Internet/DSL-Bereich anzumelden.
Die brauchst Du normalerweise auch gar nicht. Wenn alles korrekt gelaufen ist (bis aufs Zusenden der Zugangsdaten) dann sollte der Smart 4 online gehen können.
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from
4 years ago
Vielen Dank noch einmal. Ich habe den Screenshot meiner Routerkonfiguration gesendet. Heute bin ich um 18:00 wieder zu Hause, da ich bei der Arbeit bin
. Geht das für dich?
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4 years ago
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4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich einen Termin für Freitag den 13.8. zwischen 10 und 14 Uhr gebucht.
Viele Grüße
Torsten S.
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