Internet funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe ein Problem beim Zugriff auf mein Internet. Das Internet sollte am 6-Aug-2021 aktiviert werden. Die Telekom sagte, dass meine Bestellung ausgeführt wird und erhielt eine E-Mail dafür. Ich habe keine Zugangsdaten, um mich im Internet/DSL-Bereich anzumelden. Ich kann bisher keine meiner Vertragsdaten in der MagentaAPP sehen. Bitte helfen Sie mir mit der Internetverbindung.Ich benutze speedport smart 4 Typ A Router.

 

689

19

    • vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @manjubb2 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @manjubb2 

      Ich habe das Team gebeten.

      Dich hier zu unterstützen.

       

      Frage: Kannst du dich am Kundencenter anmelden?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Nachricht.Ja, ich kann mich per E-Mail und meinem persönlichen Passwort anmelden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @manjubb2  schrieb:
      Ich habe keine Zugangsdaten, um mich im Internet/DSL-Bereich anzumelden.

      Die brauchst Du normalerweise auch gar nicht. Wenn alles korrekt gelaufen ist (bis aufs Zusenden der Zugangsdaten) dann sollte der Smart 4 online gehen können.

      16

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank noch einmal. Ich habe den Screenshot meiner Routerkonfiguration gesendet. Heute bin ich um 18:00 wieder zu Hause, da ich bei der Arbeit bin Traurig . Geht das für dich?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @manjubb2 Ich vermute derzeit eine Verschaltung . Laut meinem Messsystem bist du offline -> dein Screenshot sagt aber was anderes. Wir rufen dich heute Abend an und schauen uns das Ganze dann gemeinsam an. Grüße Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @manjubb2,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Wie besprochen habe ich einen Termin für Freitag den 13.8. zwischen 10 und 14 Uhr gebucht.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      514

      0

      1

      Gelöst

      in  

      797

      0

      16

      Gelöst

      276

      0

      3