Internet funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem beim Zugriff auf mein Internet. Das Internet sollte am 6-Aug-2021 aktiviert werden. Die Telekom sagte, dass meine Bestellung ausgeführt wird und erhielt eine E-Mail dafür. Ich habe keine Zugangsdaten, um mich im Internet/DSL-Bereich anzumelden. Ich kann bisher keine meiner Vertragsdaten in der MagentaAPP sehen. Bitte helfen Sie mir mit der Internetverbindung.Ich benutze speedport smart 4 Typ A Router.
689
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
514
0
1
vor 4 Jahren
239
0
2
vor 2 Jahren
604
0
3
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @manjubb2
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@manjubb2
Ich habe das Team gebeten.
Dich hier zu unterstützen.
Frage: Kannst du dich am Kundencenter anmelden?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Nachricht.Ja, ich kann mich per E-Mail und meinem persönlichen Passwort anmelden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die brauchst Du normalerweise auch gar nicht. Wenn alles korrekt gelaufen ist (bis aufs Zusenden der Zugangsdaten) dann sollte der Smart 4 online gehen können.
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank noch einmal. Ich habe den Screenshot meiner Routerkonfiguration gesendet. Heute bin ich um 18:00 wieder zu Hause, da ich bei der Arbeit bin
. Geht das für dich?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich einen Termin für Freitag den 13.8. zwischen 10 und 14 Uhr gebucht.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von