internet funktioniert nicht

6 months ago

Und erneut wurde der Router unzählige Male neu gestartet und es kommt einfach keine Verbindung zu stande was kann ich noch machen?

333

4

    • 6 months ago

      @mia.joachimi Störung melden oder hier mehr Info geben.

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 6 months ago

      mia.joachimi

      Und erneut wurde der Router unzählige Male neu gestartet und es kommt einfach keine Verbindung zu stande was kann ich noch machen?

      Und erneut wurde der Router unzählige Male neu gestartet und es kommt einfach keine Verbindung zu stande was kann ich noch machen?
      mia.joachimi
      Und erneut wurde der Router unzählige Male neu gestartet und es kommt einfach keine Verbindung zu stande was kann ich noch machen?

      Neu gestartet von wem? Und welcher Router? Typ?

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Morgen @mia.joachimi, vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Es ist wirklich sehr schade, dass deine Internetverbindung nicht so läuft wie sie sollte 😞


      Wie ich sehe, hat @Chill erst mal schon einen tollen Tipp mitgebracht.

      Alternativ biete ich dir an, dass du deine Profildaten ausfüllst & mir im Anschluss ein Zeitfenster mitteilst, wann ich dich erreichen kann. Während wir beide miteinander sprechen, schauen wir uns deine Leitung gemeinsam an. 

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      mia.joachimi

      Und erneut wurde der Router unzählige Male neu gestartet und es kommt einfach keine Verbindung zu stande was kann ich noch machen?

      Und erneut wurde der Router unzählige Male neu gestartet und es kommt einfach keine Verbindung zu stande was kann ich noch machen?

      mia.joachimi

      Und erneut wurde der Router unzählige Male neu gestartet und es kommt einfach keine Verbindung zu stande was kann ich noch machen?


      1) "Erneut" trifft auf dieses Forum nicht zu, da dies Dein erster Beitrag hier überhaupt ist.

            Es sei denn, Du stehtst bereits über andere Kanäle (Telefon, WhatsApp) etc. mit der Telekom in Kontakt.

       

      2) Was Du noch machen kannst? - Ganz einfach: mehr Infos posten.

       

      Mit "Der Router" ist leider gar nichts anzufangen, da dies dast meistgenutzte Modell in diesem Forum ist.

       

      Außerdem fehlen alle Angaben über

       

      - Fehlermeldungen des nicht genannten Routers, dessen Typ u. Firmwareversion

      - evtl. noch offene Tickets

      - welche Maßnahmen schon getroffen wurden, um das erwähnte Problem zu beseitigen.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from