Internet funktioniert ständig nicht - Link blinkt

vor 2 Jahren

Hallo liebe Magenta Community, 

 

Bei uns besteht seit Anfang Januar das Problem, das andauernd das Internet abbricht. Selbständig verbindet es sich auch nicht wieder. Die Link Lampe blinkt dann, manchmal hilft ein neues Ein- und Ausstecken des DSL Kabels in der Büchse und anschließender Neustart. Sonst hilft auch gelegentlich eine Diagnose und Neustart über die App, nun wird mir aber immer häufiger kein Neustart oder sonstige Lösung mehr vorgeschlagen. 

Aktuell lässt sich mal wieder durch keine der Optionen das Internet wiederherstellen. 

Das Problem tritt mindestens mehrfach in der Woche, bis des Öfteren auch hin zu mehrfach täglich. Ich war bereits in einem Chat mit einer Mitarbeiterin, danach hat es für ein paar Tage funktioniert bevor nun aber das Problem wieder auftritt. 

 

Ich würde mich über Hilfe freuen, da ich enorm viel Geld bereits für funktionierendes Internet bei der Telekom bezahlen, nun aber noch immense Kosten durch den Kauf von mobilen Daten für Hotspots habe, da ich aus Arbeitszwecken auf Internet angewiesen bin. ☹️

 

Besten Dank und freundliche Grüße, 

Johanna Lützow

235

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1342

    0

    3

    Gelöst

    in  

    243

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1704

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...