Internet funktioniert ständig nicht - Link blinkt
vor einem Jahr
Hallo liebe Magenta Community,
Bei uns besteht seit Anfang Januar das Problem, das andauernd das Internet abbricht. Selbständig verbindet es sich auch nicht wieder. Die Link Lampe blinkt dann, manchmal hilft ein neues Ein- und Ausstecken des DSL Kabels in der Büchse und anschließender Neustart. Sonst hilft auch gelegentlich eine Diagnose und Neustart über die App, nun wird mir aber immer häufiger kein Neustart oder sonstige Lösung mehr vorgeschlagen.
Aktuell lässt sich mal wieder durch keine der Optionen das Internet wiederherstellen.
Das Problem tritt mindestens mehrfach in der Woche, bis des Öfteren auch hin zu mehrfach täglich. Ich war bereits in einem Chat mit einer Mitarbeiterin, danach hat es für ein paar Tage funktioniert bevor nun aber das Problem wieder auftritt.
Ich würde mich über Hilfe freuen, da ich enorm viel Geld bereits für funktionierendes Internet bei der Telekom bezahlen, nun aber noch immense Kosten durch den Kauf von mobilen Daten für Hotspots habe, da ich aus Arbeitszwecken auf Internet angewiesen bin. ☹️
Besten Dank und freundliche Grüße,
Johanna Lützow
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pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Johanna Lützow
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Prima @Johanna Lützow , Daten sind drin!
Folge aber bitte erst einmal dem Andi!
sG
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von
pamperlapescu
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Johanna Lützow schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Johanna Lützow dauert noch etwas da alle Messungen noch nicht durch sind. Melde mich in 5 Minuten zurück
VG
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von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Johanna Lützow Teamie sind informiert, alle Versuche haben nichts gebracht. Die Fehler sind seit montag nicht mehr zu sehen aber momentan wieder keine Verbindung, da muss ein Techniker /Technikerin raus.
VG
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Julia U.
Telekom hilft Team
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von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hallo @Johanna Lützow,
ach mist.
Wann kann ich dich denn nochmal telefonisch erreichen?
Beste Grüße
Julia U.
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von
Chill erst mal
Johanna Lützow
vor einem Jahr
Hallo Julia U.,
ich selber bin aktuell auf Dienstreise, aber meine Partnerin ist zuhause und das Internet geht weiterhin nicht. Sie ist weitestgehend flexibel erreichbar. Ich hinterlege ihre Nummer in meine Profil, bis ich wieder zuhause bin.
Danke!!
Freundliche Grüße,
Johanna Lützow
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Katja M.
Telekom hilft Team
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von
Johanna Lützow
vor einem Jahr
Guten Morgen @Johanna Lützow,
wie ich sehe, wurde gestern Abend noch ein Termin für den Außendienst vereinbart. Gib uns gerne eine Rückmeldung, was dabei herauskommt.
Viele Grüße
Katja M.
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von
Johanna Lützow
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von
Johanna Lützow