Gelöst

Speedport 3 - Link blinkt.. kein Internet

vor 2 Jahren

Hallo seit gestern Abend funktioniert leider mein Router nicht mehr richtig. 
Ich habe ihn mehrfach neu gestartet und ihn auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt kurz nach Neustart  hat er ein paar Minuten circa 2 Minuten Internet dann bricht alles wieder zusammen. 

Jetzt bringt die ganze Zeit die Link Leuchte als ob er ständig den Telekom Server sucht. 

Bitte Hilfe! Ich brauche Internet zum Arbeiten!

 

Grüße Kathi 

215

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo vielen Dank für die Antworten dass auch die anderen Leute Bescheid wissen.. Ich hab über die Telekom App die Störungsfindung laufen lassen und die haben über die Fernwartung meinen Anschluss neu gestartet und dann hat es funktioniert Fröhlich danke an alle die geantwortet haben Fröhlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen