Solved
Speedport 3 - Link blinkt.. kein Internet
3 years ago
Hallo seit gestern Abend funktioniert leider mein Router nicht mehr richtig.
Ich habe ihn mehrfach neu gestartet und ihn auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt kurz nach Neustart hat er ein paar Minuten circa 2 Minuten Internet dann bricht alles wieder zusammen.
Jetzt bringt die ganze Zeit die Link Leuchte als ob er ständig den Telekom Server sucht.
Bitte Hilfe! Ich brauche Internet zum Arbeiten!
Grüße Kathi
223
5
This could help you too
Solved
22345
0
4
Solved
329
0
3
6 years ago
279
0
3
5 years ago
789
0
5
3 years ago
Hallo, @Sitana120615
Störung schon gemeldet?
unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch über ein Mobilfunknetz
Alternativ über die Hotline 0800 330 1000
Stichwort: Störung
Gruß
renner281064
0
3 years ago
@Sitana120615
Ich gehe davon aus, dass "mein Router" ein Speedport ist.
W e l c h e r Speedport, welche Firmwareversion hat dieser?
Wie lauten die Fehlermeldungen aus dem Logbuch?
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Leprechaun2 ,
es ist ein Speedport Smart 3, steht in der Überschrift. Ich habe das auch erst übersehen…
Hallo @Sitana120615 ,
gerne können Sie uns hier auch über das Ergebnis der Leitungsprüfung auf dem Laufenden halten.
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
Hallo vielen Dank für die Antworten dass auch die anderen Leute Bescheid wissen.. Ich hab über die Telekom App die Störungsfindung laufen lassen und die haben über die Fernwartung meinen Anschluss neu gestartet und dann hat es funktioniert
danke an alle die geantwortet haben
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo vielen Dank für die Antworten dass auch die anderen Leute Bescheid wissen.. Ich hab über die Telekom App die Störungsfindung laufen lassen und die haben über die Fernwartung meinen Anschluss neu gestartet und dann hat es funktioniert
danke an alle die geantwortet haben
0
Unlogged in user
Ask
from