Internet geht mal wieder nicht

vor 4 Jahren

Sooooo...., jetzt reicht es hier ...., Mal wieder kein Internet!!! Suboptimal für die Polizeigewerkschaft..., die wir hier vertreten, aber egal, wen es trifft..., das geht gar nicht. !!!!

dann telefoniert man mit einer schlecht deutsch sprechenden Mitarbeiterin, und die möchte mir als Lösung ein Abo abschließen lassen...

338

22

    • vor 4 Jahren

      @DpolG Kv Mettmann  Gibt es auch noch Infos zum Fehlerbild?

      0

    • vor 4 Jahren

      @DpolG Kv Mettmann Evt gibst mal mehr INFO

      0

    • vor 4 Jahren

      Mehr durfte ich ja nicht schreiben....,
      Ich sollte, damit uns jemand hilft 19 Euro monatlich zahlen.
      Wir sind seit 40 Jahren Kunden und ..., egal .., dass ihr eine Polizeigewerkschaft hängen lasst, die

      16

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich mach mich morgen schlau wegen einer neuen FrizzBox..., 

      aber hilft halt gerade nicht..

      lieben Dank an die konstruktiven Antworten....

      die hätte ich mir halt gerne von meinem Gesprächspartner von der Telekom gewünscht, anstatt des Abos 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      "Alle technischen Sachen wurden an die Mitarbeiterin übermittelt.., ich habe alle Fragen bereits beantwortet..., alle Störungsmeldungen wiedergegeben.., es kam halt nur die Antwort mit dem Abo.., da wohl alles durch Fernwartung in Ordnung war..., das hat nicht geholfen, deshalb bin ich sauer".

       

      Ok, da keinerlei Kooperationsbereitschaft  erkennbar ist  - warten, bis sich ein Telekommitarbeiter meldet

       

      o d e r  

       

      die vielfältigen Hilfsangebote annehmen.

       

      So ganz nebenbei: Die Hotline-Mitarbeiter greifen auf eine ganz andere Datenbank zu als die Telekom-Mitarbeiter

      (m/w/d) dieses Forums.

       

       

      Bitte mal auf meine Signatur achten, auf welche Router ich spezialisiert bin...

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Neee..., Sandra , seine bessere Hälfte..., Udo ist mit Technik ganz raus 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @DpolG Kv Mettmann,

      schön, dass Sie sich hier gemeldet haben, ich möchte gern meine Unterstützung anbieten - das kriegen wir schon wieder hin Fröhlich
      Wann bzw. in welchem Zeitraum wäre denn ein Telefonat passend? Ich hab nämlich schon mal geschaut und es gibt in der Tat Auffälligkeiten, die zu einem Ausfall führen können.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nicole G. 

      Dein Ping an @DpolG Kv Mettmann   hat nicht gegriffen 😉


      @Nicole G.  schrieb:
      Hallo und willkommen @DpolG Kv Mettmann,

      schön, dass Sie sich hier gemeldet haben, ich möchte gern meine Unterstützung anbieten - das kriegen wir schon wieder hin Fröhlich
      Wann bzw. in welchem Zeitraum wäre denn ein Telefonat passend? Ich hab nämlich schon mal geschaut und es gibt in der Tat Auffälligkeiten, die zu einem Ausfall führen können.

      Liebe Grüße
      Nicole G.








      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @Waage1969,

      hm, komisch...mal gucken, ob's jetzt bei Deinem Nick geklappt hat, nicht, dass da der Wurm drin ist Zwinkernd Dank Dir auf jeden Fall erstmal! Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      248

      1

      2

      Gelöst

      in  

      346

      0

      1

      Gelöst

      in  

      115

      0

      4