Internet geht nicht nach erfolgreichen Fernanschluss

vor 5 Jahren

Guten Tag,

Nachdem der Techniker mich kontaktiert hatte, das der Anschluss nun Freigeschalten ist. habe ich natürlich gleich auf den Router geguckt ob er eine Verbindung aufbauen kann. Leider ist selbst, nach dem ich öfter den Router neu gestartet, nix passiert. 

 

Ich hab dann mal im Internet nachgeschaut woran das liegen könnte und habe gelesen das es bis 21 Uhr dauern kann... habe dann bis (00:15 Uhr) gewartet.

nun bin ich etwas ratlos ... hoffe man kann mir hier weiterhelfen... auch wenn es etwas spät ist. ^^

318

0

7

    • vor 5 Jahren

      Hast Du einen Speedport Smart? Blinkt denn die Link-Lampe oder leuchtet sie gar nicht?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      sie leuchtet leider überhaupt nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      AnterionP

      Guten Tag, Nachdem der Techniker mich kontaktiert hatte, das der Anschluss nun Freigeschalten ist. habe ich natürlich gleich auf den Router geguckt ob er eine Verbindung aufbauen kann. Leider ist selbst, nach dem ich öfter den Router neu gestartet, nix passiert. Ich hab dann mal im Internet nachgeschaut woran das liegen könnte und habe gelesen das es bis 21 Uhr dauern kann... habe dann bis (00:15 Uhr) gewartet. nun bin ich etwas ratlos ... hoffe man kann mir hier weiterhelfen... auch wenn es etwas spät ist. ^^

      Guten Tag,

      Nachdem der Techniker mich kontaktiert hatte, das der Anschluss nun Freigeschalten ist. habe ich natürlich gleich auf den Router geguckt ob er eine Verbindung aufbauen kann. Leider ist selbst, nach dem ich öfter den Router neu gestartet, nix passiert. 

       

      Ich hab dann mal im Internet nachgeschaut woran das liegen könnte und habe gelesen das es bis 21 Uhr dauern kann... habe dann bis (00:15 Uhr) gewartet.

      nun bin ich etwas ratlos ... hoffe man kann mir hier weiterhelfen... auch wenn es etwas spät ist. ^^

      AnterionP

      Guten Tag,

      Nachdem der Techniker mich kontaktiert hatte, das der Anschluss nun Freigeschalten ist. habe ich natürlich gleich auf den Router geguckt ob er eine Verbindung aufbauen kann. Leider ist selbst, nach dem ich öfter den Router neu gestartet, nix passiert. 

       

      Ich hab dann mal im Internet nachgeschaut woran das liegen könnte und habe gelesen das es bis 21 Uhr dauern kann... habe dann bis (00:15 Uhr) gewartet.

      nun bin ich etwas ratlos ... hoffe man kann mir hier weiterhelfen... auch wenn es etwas spät ist. ^^


      Falls heute nichts geht, melde eine Störung.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin,

      Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Rechts unten in der App auf:
      Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
      > Internet
      > Weiter
      Es wird eine Diagnose gestartet.
      Du kannst ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
      Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @AnterionP,

      wann passt Ihnen ein Rückruf am besten? Halten Sie dann bitte auch Ihre Kundendaten bereit.


      Grüße Detlev K.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      von mir aus jetzt wenn sie möchten.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @AnterionP, gestern war ein Techniker vor Ort und konnte einen Fehler an der Leitung beheben. Läuft nun alles? Viele Grüße und schöne Feiertage, Isabel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von