Internet geht nach dem Umzug nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

ich bin eine Wohnung nach oben gezogen und hatte den Bereitstellungstermin für den 01.08, nun gehen das Internet und die Telefonie immernoch nicht. 

Ich hatte schon Kontakt zu 7 Mitarbeitern, jeder behauptet was anderes aber Hilfe erhalte ich keine. 

Sobald ich den Router anschließe, leuchten die Lämpchen „Power“ und „W-LAN“, bei den anderen tut sich nichts. 

Es soll ein Techniker morgen kommen, trotzdem wollte ich fragen, ob es vielleicht ein anderes Problem sein könnte. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Router oder die Kabel das Problem sind. 

Vielen Dank!

156

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @naila.saci  schrieb:

    Hallo,

    ich bin eine Wohnung nach oben gezogen und hatte den Bereitstellungstermin für den 01.08, nun gehen das Internet und die Telefonie immernoch nicht. 

    Ich hatte schon Kontakt zu 7 Mitarbeitern, jeder behauptet was anderes aber Hilfe erhalte ich keine. 

    Sobald ich den Router anschließe, leuchten die Lämpchen „Power“ und „W-LAN“, bei den anderen tut sich nichts. 

    Es soll ein Techniker morgen kommen, trotzdem wollte ich fragen, ob es vielleicht ein anderes Problem sein könnte. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Router oder die Kabel das Problem sind. 

    Vielen Dank!


    @naila.saci  du hast keine DSL Verbindung darum der Techniker morgen.

     

    Ergänze dein Profil Benutzerdaten 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein, kein Telekom-Anschluss. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @naila.saci  ganz einfach es war eine Bereitstellung ohne Kunden besuch und der AS ist in der falschen Wohnung. Der Techniker schaltet es "richtig"

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @naila.saci,

    zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

    Lass' mich Dir helfen, etwas Ordnung in dieses Durcheinander zu bringen. Damit ich schnell helfen kann, hinterlege bitte Deine Daten im Profil, sodass ich einen Blick auf Deinen Anschluss werfen kann. Lass uns hierzu gerne telefonieren, damit wir die Details im persönlichen Gespräch klären können. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße,
    Lin J.

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