Internet geht nach dem Umzug nicht mehr
6 years ago
Hallo,
ich bin eine Wohnung nach oben gezogen und hatte den Bereitstellungstermin für den 01.08, nun gehen das Internet und die Telefonie immernoch nicht.
Ich hatte schon Kontakt zu 7 Mitarbeitern, jeder behauptet was anderes aber Hilfe erhalte ich keine.
Sobald ich den Router anschließe, leuchten die Lämpchen „Power“ und „W-LAN“, bei den anderen tut sich nichts.
Es soll ein Techniker morgen kommen, trotzdem wollte ich fragen, ob es vielleicht ein anderes Problem sein könnte. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Router oder die Kabel das Problem sind.
Vielen Dank!
160
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
254
0
2
5 years ago
606
0
3
179
0
4
2 years ago
291
0
2
Thunder99
6 years ago
Hallo, ich bin eine Wohnung nach oben gezogen und hatte den Bereitstellungstermin für den 01.08, nun gehen das Internet und die Telefonie immernoch nicht. Ich hatte schon Kontakt zu 7 Mitarbeitern, jeder behauptet was anderes aber Hilfe erhalte ich keine. Sobald ich den Router anschließe, leuchten die Lämpchen „Power“ und „W-LAN“, bei den anderen tut sich nichts. Es soll ein Techniker morgen kommen, trotzdem wollte ich fragen, ob es vielleicht ein anderes Problem sein könnte. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Router oder die Kabel das Problem sind. Vielen Dank!
Hallo,
ich bin eine Wohnung nach oben gezogen und hatte den Bereitstellungstermin für den 01.08, nun gehen das Internet und die Telefonie immernoch nicht.
Ich hatte schon Kontakt zu 7 Mitarbeitern, jeder behauptet was anderes aber Hilfe erhalte ich keine.
Sobald ich den Router anschließe, leuchten die Lämpchen „Power“ und „W-LAN“, bei den anderen tut sich nichts.
Es soll ein Techniker morgen kommen, trotzdem wollte ich fragen, ob es vielleicht ein anderes Problem sein könnte. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Router oder die Kabel das Problem sind.
Vielen Dank!
@naila.saci du hast keine DSL Verbindung darum der Techniker morgen.
Ergänze dein Profil Benutzerdaten
4
2
Käseblümchen
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Ist dir bekannt, ob an deiner jetzigen TAE beim Vorbewohner ein Telekom-Internetanschluss betrieben wurde ?
0
naila.saci
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Nein, kein Telekom-Anschluss.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Chill erst mal
6 years ago
@naila.saci ganz einfach es war eine Bereitstellung ohne Kunden besuch und der AS ist in der falschen Wohnung. Der Techniker schaltet es "richtig"
2
0
Lin J.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo @naila.saci,
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Lass' mich Dir helfen, etwas Ordnung in dieses Durcheinander zu bringen. Damit ich schnell helfen kann, hinterlege bitte Deine Daten im Profil, sodass ich einen Blick auf Deinen Anschluss werfen kann. Lass uns hierzu gerne telefonieren, damit wir die Details im persönlichen Gespräch klären können. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
naila.saci