Internet geht nicht nach erfolgreichen Fernanschluss
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Nachdem der Techniker mich kontaktiert hatte, das der Anschluss nun Freigeschalten ist. habe ich natürlich gleich auf den Router geguckt ob er eine Verbindung aufbauen kann. Leider ist selbst, nach dem ich öfter den Router neu gestartet, nix passiert.
Ich hab dann mal im Internet nachgeschaut woran das liegen könnte und habe gelesen das es bis 21 Uhr dauern kann... habe dann bis (00:15 Uhr) gewartet.
nun bin ich etwas ratlos ... hoffe man kann mir hier weiterhelfen... auch wenn es etwas spät ist. ^^
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vor 5 Jahren
Hast Du einen Speedport Smart? Blinkt denn die Link-Lampe oder leuchtet sie gar nicht?
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
sie leuchtet leider überhaupt nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag, Nachdem der Techniker mich kontaktiert hatte, das der Anschluss nun Freigeschalten ist. habe ich natürlich gleich auf den Router geguckt ob er eine Verbindung aufbauen kann. Leider ist selbst, nach dem ich öfter den Router neu gestartet, nix passiert. Ich hab dann mal im Internet nachgeschaut woran das liegen könnte und habe gelesen das es bis 21 Uhr dauern kann... habe dann bis (00:15 Uhr) gewartet. nun bin ich etwas ratlos ... hoffe man kann mir hier weiterhelfen... auch wenn es etwas spät ist. ^^
Guten Tag,
Nachdem der Techniker mich kontaktiert hatte, das der Anschluss nun Freigeschalten ist. habe ich natürlich gleich auf den Router geguckt ob er eine Verbindung aufbauen kann. Leider ist selbst, nach dem ich öfter den Router neu gestartet, nix passiert.
Ich hab dann mal im Internet nachgeschaut woran das liegen könnte und habe gelesen das es bis 21 Uhr dauern kann... habe dann bis (00:15 Uhr) gewartet.
nun bin ich etwas ratlos ... hoffe man kann mir hier weiterhelfen... auch wenn es etwas spät ist. ^^
Falls heute nichts geht, melde eine Störung.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin,
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Du kannst ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wann passt Ihnen ein Rückruf am besten? Halten Sie dann bitte auch Ihre Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
von mir aus jetzt wenn sie möchten.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von